Feedback Frühlingsevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
seit gestern morgen hab ich die Kultivierung erforscht.. vorher gehen die Events nicht.. hatte überall 24h gelesen, deswegen bin ich so ungeduldig.. na dann warte ich bis morgen und schreibe dann wieder..
Gab es schon Leute, die keine Ereignisse bekommen haben? ‍♀

Ja klar, die schaltet Events und Ereignisse frei. Nur während man mit dem Event sofort starten kann, dauern die Ereignisse eben noch etwas. Und das trifft bei Tilly vmtl. zu.

Ah dann hab ich nicht alles mitgelesen.

Die Ereignisse werden dann sogar ab 24:00 an dem Tag an dem du Kultivierung erforscht hast freigeschalten. Aber bei einigen von uns (mir zb) hat es 2 Tage bis zum ersten Kirschbaum gedauert. Jetzt hatte ich meinen zweiten... Andere über 10. Also die sind da komplett unabhängig von den anderen Ereignissen die mMn doch für alle in relativ gleicher Anzahl pro Tag erscheinen.

Nur Geduld. Das gleicht sich hoffentlich für uns alle noch aus.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Erscheinen eigendlich die Kirschbäumchen unabhängig von den Standard PopUps ?
Oder Alternativ dazu ?
Ich bin mir recht sicher, die erscheinen alternativ - jedes Ereignis scheint eine Chance zu haben, als Kirschbaum aufzutauchen.
Das würde erklären, warum die Anzahl so sehr schwankt von Spieler zu Spieler. Und auch, warum die für die meisten Spieler erst am zweiten Tag des Events auftauchen. Ich vermute, wenn man sich am Tag des Start des Events das erste mal erst nach Start des Events einloggt, können sogar schon an Tag 1 Kirschbäume auftauchen.
 
Ich bin mir recht sicher, die erscheinen alternativ - jedes Ereignis scheint eine Chance zu haben, als Kirschbaum aufzutauchen.
Meine Vermutung ist da anders. Gestern hatte ich 1 Kirschbaum und heute 5. Mit den 5 ist die Leiste im Helfer übergelaufen (musste scrollen), was normalerweise nur ganz selten passiert. Kann aber natürlich auch wieder Zufall sein. Man weiß es nicht und soll es vermutlich auch nicht wissen :cool:
 
Ich bin mir recht sicher, die erscheinen alternativ - jedes Ereignis scheint eine Chance zu haben, als Kirschbaum aufzutauchen.
Das würde erklären, warum die Anzahl so sehr schwankt von Spieler zu Spieler. Und auch, warum die für die meisten Spieler erst am zweiten Tag des Events auftauchen. Ich vermute, wenn man sich am Tag des Start des Events das erste mal erst nach Start des Events einloggt, können sogar schon an Tag 1 Kirschbäume auftauchen.

Ich hoffe doch nicht. Aber es ist ja bei den anderen Events ähnlich in denen man Eventwährung in den Ereignissen finden kann. Hier werden die einfach in Kirschbäume umgewandelt. Aber gibts hier denn eine Möglichkeit eine offizielle Antwort zu bekommen?

Wahrscheinlich nicht und man muss einfach auf sein Glück hoffen :)

Bei anderen Events bekommt ja auch nicht jeder gleich viel Eventwährung aus den Ereignissen. Damit muss man einfach leben denk ich.
 
Naja wenn die alternativ ne Chance haben, anstelle der Ereignisse zu erscheinen...
würde ja meine erste Theorie stimmen.

Wären sie unabhängig davon, dann gäbe es ja nicht die "Chance" anstelle der Ereignisse aufzuploppen.

Wofern wir jetzt mal davon ausgehen, es gäbe diese Chance ;)

Würde aber dafür sprechen, das ich auf mehreren Welten 10-15 Ereignisse sehe aber keinen Baum :confused:
 
Dafür dass man mit dem Silbernen nicht den Tagespreis bekommt, sondern eher den Hauptpreis, habe ich bisher aber gut geholt.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die Silbernen sind gar nicht so schlecht, was den Tagespreis angeht - immer noch weit besser als die goldenen... und "Glück" kann (fast) jede statistische Vorhersage brechen.
 
Ich mag es nicht Recht zu haben, nicht wenn es darum geht, diese & wahrscheinlich der nächsten Events egal wie sie kreative gestaltet werden. 2x Mal aus 3 war der Hauptgewinn für *Normalos* nicht zu haben. Inno hat ein *Brunnen* entdeckt aber so schnell wie das Wasser herauskommt kommt können die User es nicht trinken. :cool:
Lösungsvorschlag Ostern/Weihnachten & 2 Saison wo der User sich (100%) beteilige möchte anstatt den "schon wieder". Es ist ein schwere Balance zu finden zwischen Erhaltung die User die sich beteiligen & der Abwendung von.
 
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand circa sagen was es im Durchschnitt an Laternen kostet sich 2 maxed Pagoden zu stellen also Gerüst + Upgrade Kits?
LG Draay
 
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand circa sagen was es im Durchschnitt an Laternen kostet sich 2 maxed Pagoden zu stellen also Gerüst + Upgrade Kits?
LG Draay

Gute Frage: Beim letzten Event hab ich 2x Stufe 1 und 2 Kits zuviel geerntet. Dafür alle Lampen ausgegeben. Sprich: Je nachdem welche Tierchen du wählst und wie gut dein Losglück ist bist du mit ca. 16.000 Laternen dabei.
 
Das passt zur Einschätzung von FoETipps
"Wer in diesem Event allerdings etwa 14.000 Diamanten zusätzlich einsetzt, kann realistisch 2 Pagoden auf höchster Stufe plus zwei Brücken voll ausgebaut erreichen."
14.000 Diamanten wären 8400 Laternen nachgekauft.

Die zweite Brücke fände ich dabei bedeutender..

----

Beim letzten Event hab ich 2x Stufe 1 und 2 Kits zuviel geerntet.
Als Hauptpreise? Ist ja nicht so ganz mit Tagespreise aktuell vergleichbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben