Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich bin zwar noch weit weg vom neuen ZA , aber ist es bekannt wo an der Spielfläche die Erweiterungen angesetzt werden ? :)
 
Also, so wie ich Cedrea im Beta-Forum #468 (2.4.2020 - der Post war kurz nach der Ankündigung der Änderungen in Bezug auf die Schleifenquests) verstehe, sind aktuell die beiden FP-Werfquests und der Nicht-Geburtstagsquest noch da.
"Only fps ones are left and that one with coins and supplies ..."

Wiederkehrende Quests
(Von Cedrea, Beta-Forum)

leider nein...wenn man sich mal das Video dazu anschaut dann sieht man das mit Münzen und vorräte eine Quest gemeint ist wo man münzen und vorräte sammeln muss.

ansonsten gibt es in der Art noch eine mit 2,4mio Vorräte zahlen und 20Fp kaufen und eine mit 30k Bevölkerung dazugewinnen (durch gebäude aufstellen und verkaufen z.b.) oder 250 Güter bezahlen...die sind dann aber natürlich um einiges umständlicher und wohl auch teurer als ne Geburtstagsparty wäre
 

Leonessa

Finsteres Genie
Schön und gut, aber 20 fp kaufen ist ja besch...eiden mit der 10fp-Grenze im Balken. Vielleicht sollten sich die Designer da mal was schnell überlegen.

Unabhängig davon halte ich es für totalen Quatsch, dass der Zahlquest in seiner bisherigen Art weg ist, da man so nicht auf vernünftige, relativ ausgeglichene Weise Geld und Vorräte abbauen kann, was jetzt ziemlich ätzend erscheint.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die GEX Gebäude bekommen nicht nur ne 2. Stufe, auch die Grafiken der 1. Stufe wurden überarbeitet ! Da diese noch nicht aufgespielt sind, sind noch keine Werte bekannt.
R_SS_MultiAge_Expedition16a.png
reward_icon_upgrade_kit_tribal_square.png
R_SS_MultiAge_Expedition16c.png

Stammesplatz 1 & 2
L_SS_AllAge_Expedition16.png
reward_icon_shrink_kit_fountain_of_youth.png
L_SS_AllAge_Expedition16Small.png

Jungbrunnen 1 & 2
P_SS_MultiAge_Expedition16.png
reward_icon_upgrade_kit_terrace_farm.png
P_SS_MultiAge_Expedition16b.png

Terrassenfarm 1 & 2
R_SS_MultiAge_Expedition16b.png
reward_icon_upgrade_kit_sacred_sky.png
R_SS_MultiAge_Expedition16d.png

Himmelswacht 1 & 2
T_SS_AllAge_Expedition16.png
reward_icon_upgrade_kit_ritual_flame.png
T_SS_AllAge_Expedition16b.png

Ritualflamme 1 & 2
D_SS_MultiAge_Expedition16b.png
reward_icon_upgrade_kit_gate_of_the_sun_god.png
D_SS_MultiAge_Expedition16d.png

Sonnentor 1 & 2
D_SS_MultiAge_Expedition16a.png
reward_icon_upgrade_kit_face_of_the_ancient.png
D_SS_MultiAge_Expedition16c.png

Antikes Gesicht 1 & 2
 

DeletedUser19018

Guest
Ich glaube ich hab auf Beta was in den Augen. Die Umgebung sieht jetzt echt schön aus ! Nach 8 Jahren ein gelungenes Grafikupdate.


ja, da kann ich nur beipflichten, wunderschön geworden, da freue mich drauf. ebenso auf den Preis von heute, wow, was ist da los? *freu freu
 

DeletedUser

Guest
War grad auch mal wieder auf Beta und hab auf die Gefechte geklickt. Da steht ja jetzt der Punktverlust (war mit MMR 138 ins Gefecht gestartet)
GBGend.png

Und die Gildenprofile zeigen auch den MMR und was für die nächste Liga nötig ist.
guild.png
 
MMR wird dort als League Punkte bezeichnet. Finde ich gut, auch wenn es hier im Forum ja für viele Welten gute Listen gibt.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Truppen RfA nach Änderungen:
rfa.truppen.schwer.JPG
rfa.truppen.schnell.JPG
rfa.truppen.leicht.JPG
rfa.truppen.fern.JPG
rfa.truppen.artillerie.JPG
rfa.truppen.held.JPG
Moderator Note:
Spoiler hinzugefügt wegen zu großen Bildern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar 25% Chance den Angriff zu verdoppeln? Wer kam denn auf diese Idee?

Nichts ist nerviger und unbelohnender, als ein Kampf, bei dem man normalerweise 0 Verluste hat, plötzlich 6 Einheiten zu verlieren, nur weil die KI gerade mega Glück hat. Warum den Randomfaktor auch noch erhöhen? Dachte das ist ein Strategiespiel...
 
Oben