Stadt Andres Symbol für Diamanten bei Wunschbrunnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25201

Guest
Bereich:
Stadt

Vorschlag:
Wenn Wunschbrunnen (und ähnliche Gebäude) zur Ernte bereit sind, erkennt man seit einigen Jahren schon vor dem Einsammeln, ob es Münzen, Vorräte oder sonstige Sachen sind, und zwar anhand der Symbole über den Brunnen. Leider kann man nicht unterscheiden, ob es sich um Güter, Medaillen oder Diamanten handelt, daher wären extra Symbole schön und nützlich.

Grund für die Idee (wichtig!):
Mit der blauen Galaxie möchte man die besten Gebäude einsammeln. Um zu sehen, ob es sich um Diamanten handelt, muss man bisher die Internetverbindung unterbrechen und offline einsammeln, und danach neu laden. So wüsste man direkt, wo die Diamanten sind.

Details:
Das Kistensymbol könnte für die Güter bleiben, dann bräuchte man nur noch eines für Medaillen und eines für Diamanten. Eure Designer leisten da ja immer sehr gute Arbeit.

Gefahren:
Keine.

Noch zu klären:
Nichts.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht: Ja, gab es nicht, oder ich habe es nicht gefunden.
 

DeletedUser25201

Guest
Naja, so können die Spieler mit Blauer Galaxie unbotmäßig Diamanten anhäufen ;).
Sonst geb ich Dir recht: Es ist etwas inkonsequent wenn zwar nach Münzen und Vorräten, nicht jedoch nach anderen Dingen unterschieden wird...
Geht jetzt auch schon, ist nur nerviger. ;)
 
Mit der blauen Galaxie möchte man die besten Gebäude einsammeln. Um zu sehen, ob es sich um Diamanten handelt, muss man bisher die Internetverbindung unterbrechen und offline einsammeln, und danach neu laden. So wüsste man direkt, wo die Diamanten sind.
Ich würde das ja eher als Bug ansehen. Ein "normales" Spielen ist das jedenfalls nicht.

BTW: Gibt es wirklich Spieler, die sowas machen? Ist ja krass.

Den Vorschlag sehe ich jedenfalls als Möglichkeit, die Dias-Ausbeute zu erhöhen, und das ist natürlich von Innoseite aus nicht erwünscht.
 
Die Galaxie hat selbst auf Stufe 80 nur 68%. Die Brunnen haben ca. 1% Wahrscheinlichkeit für Diamanten. Also ca. 0,68% für eine Verdopplung. Man bräuchte hunderte Brunnen damit das Sinn macht.
 
Also ich sehe da trotzdem kein Bugusing. Die Daten werden doch absichtlich vor der Ernte übertragen und könnten auch einfach ausgelesen werden.

Eigentlich bräuchten wir nichtmal ein anderes Symbol. Ich sehe z.B. beim Shinto-Tempel vor der Ernte welches Gut ich bekommen werde. Das kann ich auch mit der Galaxie verdoppeln wenn ich davon viel brauche. Warum nicht einfach die gleiche Anzeige bei Brunnen? Die Symbole dafür gibt es alle schon.
 

DeletedUser25201

Guest
Wenn ich weiß über welchem meiner knapp 100 Brunnen heute die Dias schweben, erhöht es mit einer BG doch deutlich die Chance auf eine Verdoppelung.

Das Thema mit dem offline Ernten wäre Bug using und zumindest früher mal strafbar gewesen.
Das ist kein Bug using, weil es kein Bug ist. Die Daten sind bekannt. Und jeder kann diese auslesen. Es ist nur mühselig.
 

TeamShaggy

Moderator
Wie bereits erwähnt, würde diese Änderung das anhäufen von Diamanten erleichtern. (BG)
Derartige Ideen werden Prinzipiell nicht weitergeleitet, daher muss ich den Vorschlag ablehnen.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben