Diskussion Neue Welt de21: Vingrid

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36052

Guest
Ja eine Uhrzeit wäre schon interessant. Lohnt sich das wach bleiben?
 

DeletedUser23174

Guest
Das würde ich auch sagen, wenn ich es besser wüsste. ^^
(no hate, den Elfer musste ich versenken)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das war bestimmt nicht ganz billig... er erhofft sich wohl, dass er jetzt gut die Güter und BP fürs Alca verkauft bekommt...
 
Lol der aktuelle Spieler #1: Noch nichts gebaut, aber schon in der Jahrhundertwende. :eek:

Das ist genau was ich erwartet habe... und geht in die Richtung: Ich zitier mich mal selber (#44):

Solange man die Dias von anderen Welten zur Anwendung bringen kann ist es doch keine Herausforderung mehr. Einige werden sich dann ruckzuck die BPs und Güter und FPs besorgen und dann die LGs nach oben ziehen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
@Walmor

BTW... wurden die "Blimps" für die neue Welt verändert?
Die erscheinen mir viel größer zu sein als bisher...

Teilweise auch etwas buggy...
upload_2019-10-15_11-2-2.png
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
BTW... wurden die "Blimps" für die neue Welt verändert?
Die erscheinen mir viel größer zu sein als bisher...
Nein, nach einem Relog oder Ähnlichem sollte es wieder normal angezeigt werden. Wir sind uns momentan nicht sicher, ob es ein Problem der Welt ist, oder es auch alle Welten betreffen kann.
Aber danke fürs erwähnen :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Nein, nach einem Relog oder Ähnlichem sollte es wieder normal angezeigt werden. Wir sind uns momentan nicht sicher, ob es ein Problem der Welt ist, oder es auch alle Welten betreffen kann.
Aber danke fürs erwähnen :)
Hatte schon mal einen Reload gemacht da war es noch gewesen, jetzt nach erneutem reload sieht es wieder so aus wie gewohnt... vielleicht immer noch etwas größer (aber das könnte Einbildung sein)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben