Beantwortet Gildengründer

  • Themenstarter DeletedUser42328
  • Startdatum

DeletedUser42328

Guest
Servus,
Hab da eine Frage zum gildengründer ...
Wir haben aktuell das Problem das er nicht mehr online kommt also vielleicht aufgehört hat zu spielen.
Kann man die Gilde irgendwie übernehmen und ihn als Gründer absetzen?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ihr könnt den Support anschreiben - aber die werden wohl nicht viel machen (können)

Generell ist es wohl so, dass nach einer gewissen Inaktivitätszeit (glaube mich an 3 Monate zu errinnern) die Gildenführung automatisch an das nächste Gildenmitglied übergeben wird (an Anführer wenn möglich, sonst an den Spieler mit den meisten Punkten glaube ich)

Alternativ steht euch immer die Option, mit den verbleibenden aktiven in eine andere Gilde zu wechseln oder eine neue zu gründen.
 
Die Gründer Rechte wechseln nach einiger Zeit bei inaktiven Gründer automatisch auf das nächste Mitglied mit den meisten Rechten !
Weiß nicht mehr genau aber ich glaube das wahren 4 Wochen aber auch nur wenn sich der eigentliche Gründer sich in der Zeit nicht einloggt
Wenn er sich zwischen zeitlich immer mal wieder einloggt hilft nur die Gründung einer neuen Gilde und alle Mitglieder mitzunehmen aber dabei verliert ihr natürlich euren Gilden Status
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

die Rechte gehen automatisch auf ein anderen Mitglied (mit den meisten Rechten) über, wenn der Gründer mind. 30 Tage lang nicht mehr auf der Welt eingeloggt gewesen ist.

Der Support selbst wird die Rechte nicht übertragen.

Liebe Grüße
 

DeletedUser46983

Guest
Danke für die bisherigen aufklärenden Aussagen.
Weis jemand, ob und wann etwas passiert, wenn der Gildengründer und der (einzige) Mitspieler der alle Rechte besitzt seit längerer Zeit "in der Versenkung verschwunden" sind, also nicht mehr spielen. Bei uns ist so, dass beide seit über rund 6 Wochen sich nicht mehr eingeloggt haben und auf Mails nicht reagieren.
Gibt es eine "zweite Frist", wann ein anderer Spieler dann Rechte bekommt?

Anmerkung: Natürlich können die "Restspieler" die Gilde wechseln oder eine neue gründen. Nur sind dann die Güter weg usw. usw ... :-(
 

DeletedUser46983

Guest
Hallo Kiwi, vielen Dank für die rasche Antwort.
Dazu noch eine Nachfrage:
Von den verbliebenen Mitgliedern hat keiner irgend ein Recht vom Gründer / 2. (automatisch ernannten) Gründer eingeräumt bekommen.
Jetzt sind deutlich mehr als 30 Tage vergangen, an denen sich von Beiden keiner eingeloggt hat, und es ist auch kein neuer "Gründer" vom System ernannt worden.
Können die verbliebenen Mitglieder dennoch damit rechnen, dass das System einen zum Gründer ernennt?
 
Oben