Update auf Version 1.163

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.163 wird am Mittwoch, den 16.10.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben einen fehlerhaften Text entfernt, der beim Melden von Chat-Beiträgen angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler eine Nachricht erhielten, dass die GvG-Neuberechnung noch lief, obwohl sie bereits abgeschlossen sein sollte.
  • Nach dem Erforschen der ersten Technologie aus Raumfahrt: Mars wurde für alle Gebäude-Registerkarten im Baumenü ein Ausrufezeichen angezeigt, auch wenn die Gebäude noch im Technologiebaum gesperrt waren.
  • Wenn die Botschaft in Feudal-Japan verschoben und über Straßen wieder verbunden wurde, wurden die angeschlossenen Gebäude immer noch als 'nicht verbunden' angezeigt.

App-Änderungen

  • In Gildennamen verwendete Emojis werden jetzt überall korrekt angezeigt.
  • Sobald die Verbindung während einer Auktion beim Antiquitätenhändler unterbrochen wurde, wurden der Auktionstimer und der Höchstbietende bei erneuter Verbindung zum Spiel nicht immer aktualisiert. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Kosten/Zahlen passten nicht in die Buttons im Tavernenladen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Schaltfläche zum Schließen funktionierte auf den Registerkarten "Tägliche Herausforderung" oder "Event" nicht immer richtig. Dieses Problem wurde behoben.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an den Gilden-Gefechten und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Oben