Huhu! Bin #neu hier und hab'...

DeletedUser47327

Guest
...'ne offene (Tavernen-)Tür für jede/n ernsthaft interessierte/n Mitspieler/in. (Eintagsfliege hatt' ich schon) Stapfe in der #Sinerania-Welt noch durch die Bronzezeit und bin kurz davor in die Eiserne überzuwechseln. Poliere auch gerne jedem seine...äh....Gebäude und so. Und auf ein kühles Gezapftes jeden Abend hätt' ich auch Lust. Ach ja, spiele meist jeden Tag. Auf ein gemütliches Beisammensein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spielwelt zum Namen wäre für einen Interessierten sicherlich gut zu wissen.
Ansonsten ist das auch der falsche Bereich, wenn Du auf der Suche nach Tavernenfreunden bist.
Da wäre der Bereich "Spielwelten" sicherlich besser geeignet. Dort einfach deine Welt auswählen und da nach Freunden suchen.


Mit freundlichen Grüßen

Red



Edit:
Danke schön für die Info! Hab jetzt erst mal nur den Beitrag geändert. Bringt das was? Oder wäre es besser in "Spielwelten" überzuwechseln und dort neu einzustellen? Wenn ja, mach ick dat morgen,weil, ich begebe mich jetzt in die Horizontale. Mein Kopf knallt gleich auf die Schreibtischplatte.... :confused:

@SchreibhexeMo Eventuell verschiebt's ein Mod. Wenn nicht, stört es wohl auch niemanden, wenn es hier steht. Wobei ich mir unter einer Vorstellung etwas anderes vorstelle, aber das ist ein anderes Fass.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47327

Guest
Die Spielwelt zum Namen wäre für einen Interessierten sicherlich gut zu wissen.
Ansonsten ist das auch der falsche Bereich, wenn Du auf der Suche nach Tavernenfreunden bist.
Da wäre der Bereich "Spielwelten" sicherlich besser geeignet. Dort einfach deine Welt auswählen und da nach Freunden suchen.


Mit freundlichen Grüßen

Red
Danke schön für die Info! Hab jetzt erst mal nur den Beitrag geändert. Bringt das was? Oder wäre es besser in "Spielwelten" überzuwechseln und dort neu einzustellen? Wenn ja, mach ick dat morgen,weil, ich begebe mich jetzt in die Horizontale. Mein Kopf knallt gleich auf die Schreibtischplatte.... :confused:
 

DeletedUser47327

Guest
@OriginalRedFoE Ja, dann erlätuere doch auch mal, wie Du eine Vorstellung in diesem Forum verfassen würdest. Net nur einfach "mäkeln". ;) Ich habe mir den Chat als Vorlage genommen und geschrieben, was an Info erwartet werden könnte. Sollte ich daneben gehauen haben, sorry. Wäre lieb, wenn ich die bessere Form erfahren könnte... :)
 
...'ne offene (Tavernen-)Tür für jede/n ernsthaft interessierte/n Mitspieler/in. (Eintagsfliege hatt' ich schon) Stapfe in der #Sinerania-Welt noch durch die Bronzezeit und bin kurz davor in die Eiserne überzuwechseln. Poliere auch gerne jedem seine...äh....Gebäude und so. Und auf ein kühles Gezapftes jeden Abend hätt' ich auch Lust. Ach ja, spiele meist jeden Tag. Auf ein gemütliches Beisammensein! ;)

Kannst mir gerne ne Einladung schicken. :) (kann momentan keine verschicken)
 
Oben