Update auf Version 1.161

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.161 wird am Mittwoch, dem 18.09.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten um Entschuldigung für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Wir haben dem Bestätigungsfenster "Legendäres Bauwerk verkaufen" einen kurzen Text hinzugefügt, um zu verdeutlichen, welche Aktion zum Abschließen der Verkaufsaktion durchgeführt werden muss.
  • Wir haben die Funktionalität in auf Chromium basierenden Browsern (z. B. Chrome, Opera, SWIron, der neue Edge...) hinzugefügt, um Kopieren/Einfügen im Kontextmenü in der HTML5-Version des Spiels zu verwenden. Jetzt ist es möglich, mit der rechten Maustaste Text zu kopieren und einzufügen.
    CopyBrowser.png
    PasteBrowser.png

    Beim ersten Versuch, etwas zu kopieren oder einzufügen, erscheint eine Genehmigungsaufforderung des Browsers, dass das Spiel auf die Zwischenablage zugreifen darf:
    CopyPaste1.160.png

Fehlerbehebungen

  • Es gab ein Problem, bei dem Rauchanimationen für Gebäude mit mehr als einer Rauchquelle nur eine zeigten. Dies ist jetzt behoben.
  • Der Rauch des Saloons aus seinem Schornstein war falsch ausgerichtet und raucht nun richtig.
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einem Internen Fehler führte, wenn innerhalb eines Militärgebäudes ein Slot freigeschaltet und sofort eine Einheit produziert wurde, während die Münzen und Vorräte aber nur für die Freischaltung genügten.
  • Wird ein Legendäres Bauwerk, das Zufriedenheit gewährt, von der Straße abgeklemmt, wird nun die Zufriedenheit auch sichtbar abgezogen.
  • GvG: Es gab einen Internen Fehler, wenn zwei Spieler zugleich eine Armee besiegten. Jetzt erhält der Spieler, der die Armee nicht mehr besiegen kann, da der erste Spieler schneller war, keinen Internen Fehler mehr, sondern nur eine kurze Notiz, dass der Feind geflohen ist. Ein Neuladen des Spiel ist damit nicht mehr nötig.
  • GvG: Wir haben einen Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass nach Erobern eines Sektors nicht sofort das Hauptquartier dorthin verschoben werden konnte.
  • GvG: Wir haben einen Verweis auf aggressive NPCs entfernt.
  • Das gelbe Aktivitätsausrufezeichen bei Täglichen Herausforderungen, das einen Teilfortschritt anzeigt, war verschwunden. Es ist nun wieder da.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, die Grenze von manuell einsammelbaren 100 Forge-Punkten in der Forge-Punkte-Leiste zu überschreiten, indem ein Botschafter mit Forge-Punkte-Produktion eingesammelt wurde.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an den Gilden-Gefechten und am Halloween-Event! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben