Zeigt eure Auktionen

DeletedUser37877

Guest
Das Kit ist auch echt was wert, eine Volle Mühle ist besser wie ein TF.
Ich lege mir auch die Kits beiseite um gleich beim Eventanfang die Mühlen aufzuwerten.
 

DeletedUser44578

Guest
Da hier oft Gebote gezeigt werden die jenseits von gut und böse sind:eek: mal ein Lichblick und etwas Hoffnung für die "kleineren" unter uns;)
Das ist aus zwei unterschiedlichen Welten, die beiden jüngsten.
Der Fairness halber, es war beide male außerhalb der Primetime.
Menno, will auch ^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das Tholos-Auswahlkit ist mir auch durch die Lappen gegangen. Auktion hatte noch 4Sek auf der Uhr. Schnell rein, um 1 erhöht und Gebot abgegeben. Dann wurde mir gesagt, dass mein Gebot höher sein müsste (das Eingabefeld funktioniert/reagiert nicht wirklich gut auf die Handytastatur!) und die Auktion war beendet. Schätze, da wurde wieder ne Zahl verschluckt :( So ging es unverändert für 25k an den bisherigen Bieter^^
 
screenshot_20190818-2zijzq.jpg


Wieder mal ein wunderschönes Teil bekommen, 3 FP auf einer Fläche von 3×3!
Da ich gewusst habe, dass ich zum Zeitpunkt der endgültigen Versteigerung nicht da sein werde habe ich direkt 45.000 Münzen geboten (oberste Schmerzgrenze) und als ich zurück kam, war das Teil schon meins :)

Freu mich auf jeden Fall!


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
geloescht.png
Hoppla.

Wenn mir jemand den Nutzer Rorigato Plogorutski IV zeigen kann und er ist älter als die geposteten Auktionen, dann geb ich dem so viele Konzertflügel, wie er tragen kann. Wenn nicht, dann beschuldigt mich bitte nicht, Benutzernamen nicht gelöscht zu haben.

Ich hätte ihn auch flotter Ferdinand "Bandwurmotto" Piependümpel nennen können, aber das hat nicht ins Feld gepaßt. Im Zweifelsfall habe ich die Screenshots mit den echten Namen rumliegen.

foe-teure-Auktion-2.jpg

Paradoxerweise gebe ich mir mit der Entfernung viel mehr Mühe als jeder andere. Bis man allein eine Schrift gefunden hat, die halbwegs ähnlich aussieht... :)

Bei den Preisen bin ich streng dafür, den Antihändler als offensichtlich strunzgierigen Mittelsmann abzusetzen und direkt zu verkaufen. Denkt dran:

Wir sind das Volk
Wir sind ein Volk
Ich bin Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
ha,
ich wollt den schwarzen Turm auch haben und bin zum Hans gegangen.
Mit 50.000 gleich mal nen fetten rauf gesetzt!
Und jetzt nach der Arbeit - - :confused: - - nix mit Turm :(:(:(:(:(
 
Habe ein sog. Indisches Palast Set für 12.000 Münzen abgreifen können. Wußte vorher gar nicht, dass es sowas gibt.. :)
 
Oben