Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser44246

Guest
Bis Zukunft mit arktischen Waffen ;)

Und jetzt hab ich eine "normale" Stadt in der Eisenzeit und eine werdende WB-Farm, die ich bis zum SMA ausbauen werde.... Und besonders letztere ist zum sofortigen Sauberhalten geeignet :D
 

DeletedUser42240

Guest
Muss ich den Anti-Laden in der Stadt aufbauen ? Das Bild verwirrt mich! Ich hab den Eindruck ich muss ein extra Gebäude dafür bauen.
 
hi hi,
das Werbetheater hab ich gleich weg geklickt als es kam

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Händler?
 
Bin einen Trank losgeworden. Hat nicht viel gebracht. Jetzt versuche ich es mit einem Agentenschrumpfkit. Da habe ich einige übrig. Geht aber irgendwie nicht weg...

Edit: Jetzt verstehe ich das. Man muss immer warten bis die Zeit ganz abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schön, dass sie den Löschen-Button im Inventar abgeschafft haben. Außer bei so Dingen die man nicht handeln kann wie FP-Pakete. Die kann man weiterhin löschen.:p:p:p
 
Hab mir grad Video angeschaut wegen dem Händler und muss sagen finde ich sehr geil zwar wird es welche geben die alles kaufen wollen und bestimmt einiges an Dias ausgeben werden aber ich bin zufrieden
 

DeletedUser42240

Guest
Das mit dem Entfernen des Löschen-Knopfs ist doch ein Witz oder? Ich lösche jeden Siegesturm den ich bekomme auf der Stelle, ich hasse die Dinger!
 

DeletedUser44246

Guest
Ist das sozusagen wie eine Pfandleihe oder kann man auch selbst z.B. einen Schrumpfkit erwerben?
 

Juber

Beta-Community Management
Wenn du mit bald frühstens Ende des Jahres meinst, ja.
Die Entwicklung davon hat gerade erst begonnen. Als die Ankündigung kam war es ein Konzept.
 
Mit gefällt der Antiquitätenhändler gut, konnte da schon einiges überflüssiges (Wunschbrunnen samt Schrumpfkits, Himmelswachten) in sehr gute Sachen (Monument der Helden Kit, Sakura-Fels-Kits, in zwei Stunden ein Nikoshi-Teich) umwandeln.
Finde es auch sinnvoll, dass man nicht innerhalb ner halben Stunde sein ganzes Inventar verscherbeln kann, sondern sich Zeit lassen/nehmen muss, auch wenn der kürzeste Rhytmus beim Verkaufen (2 Stunden) etwas ungewohnt ist und nicht wirklich zu den "üblichen" Zeitintervallen bei FOE (1,4,8,24-Stunden) passt, aber damit kann man sich arrangieren.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Kann man sich irgendwie aussuchen, in was die Antiquitäten umgetauscht werden? Kann ich z. B. ein Antikes Gesicht in einen Maharadscha-Palast tauschen, wenn ich 24h warte?
 

DeletedUser43817

Guest
Was ich nicht verstanden habe...es werden immer Teile versteigert wo man bieten kann...
Das hat aber nichts mit dem eigenen Verkauf zu tun oder?

Oder kauft letztendlich irgendein Spieler meine angebotenen Sachen?
 
Oben