Taverne Tavernenboost für Straßen im Wikingerdorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32205

Guest
Hallo,
Ich fände es gut, wenn es einen weiteren Tavernenboost gäbe, der (zeitweilig) jeder Straße im Wikingerdorf +6 Diplomatie gibt.

Warum? Ich glaube fast jeder kennt das Abreißen der Straßen und Überpflastern mit Runensteinen, dann die Fortschritte in der Botschaft freischalten, und alles wieder zurückbauen.
Tavernensilber häuft sich in den meisten Fällen irgendwann ohnehin an, und so würde es zumindest ein wenig öfter genutzt werden.

Danke für's Lesen. :)

Edit: Danke Gildo2, Habe den Beitrag korrigiert und aus "Zufriedenheit" Diplomatie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Finde ich auch eine sehr gute Idee. Weiß nicht, ob bei den Japanern das 1x1 Diplomatiegebäude auch +6 gibt, oder es bei den Ägyptern auch so sein wird, aber das läßt sich ggf vermutlich an die jeweils aktive Siedlung angleichen.

Dass der Boost nur aktiviert werden kann, wenn auch eine Siedlung aktiv ist, dürfte in Innos Sinne sein...da bei nur kurz benötigter Laufzeit dieser Boost dann auch für die Event- und TH-Quests (aktiviere x-Boosts in der Taverne) genutzt werden könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben