Update auf Version 1.155

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

am 26.06.2019 wird das Update auf Version 1.155 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Um Spielern dabei zu helfen, nicht aus Versehen Legendäre Bauwerke zu löschen, wird beim Löschvorgang eine neue Mechanik eingeführt. Jetzt wird euch ein Schieberegler angezeigt, mit dem ihr von rechts nach links wischen müsst, bevor die Schaltfläche "Verkaufen" angeklickt werden kann!

    GBDeletionLayer.gif
  • Wir haben eine kleine Änderung am Layout der letzten Quest der Wikinger vorgenommen und die beiden Questbedingungen in zwei separate Fortschrittsbalken für Kulturgüter und Kupfermünzen aufgeteilt.

Fehlerbehebungen

  • Es gab ein Problem, bei dem das Nachrichtenmenü nicht verlassen werden konnte, nachdem eine Nachricht aus dem Fenster "Gruppe anpassen" gesendet wurde. Dies wurde behoben.
  • Es gab einen Fehler im Namen des vom Atlantis-Museum zur Verfügung gestellten Bonus. Jetzt wird es korrekt als "Plündern & Brandschatzen" angezeigt.
  • Wir haben einen Fehler behoben, bei dem der Button zur Kampagnenkarte weiterhin geblinkt hat, auch wenn alle Mars Erz-Erkundungen abgeschlossen waren.
  • Die Fähigkeit "Raketenstart" des Virgo-Projekt hatte fälschlicherweise "-1 Versuche", wenn das Legendäre Bauwerk sich noch auf Stufe 0 befand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gebäude der Mars-Kolonie sich verhielten, als seien sie verbunden, obwohl der Raumhafen verschoben wurde.
  • Beim Verkauf von Gebäuden in der Mars-Kolonie wurden fälschlicherweise ein Zufriedenheits-Popup sowie das Popup zur Lebenserhaltung angezeigt. Jetzt wird nur die Lebenserhaltung angezeigt.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam weiter an der nächsten Kulturellen Siedlung: Feudales Japan! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben