Förderkette

DeletedUser46726

Guest
Hallo! Bin neu hier und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Kann mir bitte einer sagen wie das mit der Förderkette funktioniert?
 
Hallo Ali X,
Also, es geht so: Normalerweise gibt es in einer Gilde mehrere Förderketten (FK). Z.B. 3er, 5er, 10er, 20er etc. D.h. in einer solchen Kette werden dann 3, 5, 10, 20 Forgepunkte in das Legendäre Gebäude des Posters von DIR einbezahlt. Dann schreibst Du in die Förderkette DEIN LG, welches gefördert werden soll. Der Nachfolger in der Kette bezahtl nun bei Dir ein. So entsteht die Kette. Vorteil: Du machst quasi keine FP Verlust und kannst, wenns gut läuft Mäzenbelohnungen der Plätze 1-5 bekommen.
Nachteile: Du kannst auch durch aktivere Spieler von den Mäzenplätzen durch höhere Einzahlungen verdrängt werden.
 

DeletedUser46726

Guest
Vielen Dank für die Antwort! Hab trotzdem noch eine Frage! Wo finde ich die Förderkette? Bin glaube ich ein bisschen schwer von Begriff!
 

DeletedUser44192

Guest
Dafür solltest Du in einer Gilde sein und dort für die Ketten freigeschaltet sein.
 

DeletedUser46726

Guest
Ah !super Danke ! Da hab ich den Fehler gefunden! Bin noch nicht freigeschaltet
 
Oben