Duplikat Kit's für Eventgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32101

Guest
Viele Spieler erreichen nicht alle Kit's der erspielte Eventgebäude (z. B. Tholos der Idole oder Winterdom).
Könnte man nicht diese Kits bei den "Täglichen Herausforderungen" als Belohnung noch nachträglich erspielen.
 

DeletedUser44462

Guest
Wie wäre es denn, wenn man ein LB entwickelt in dem man Upgrade-kits erhält, diese in einem separaten Forschungszweig erforschen kann oder schlichtweg für Dias oder Geld in einem Shop erwerben kann. Manch einer wäre ja auch bereit zur Vollendung 1,99€ zu bezahlen...

(Hier der gleiche Vorschlag:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?posts/266221/) ... ist geschlossen.
 

DeletedUser

Guest
Wie wäre es denn, wenn man ein LB entwickelt in dem man Upgrade-kits erhält, diese in einem separaten Forschungszweig erforschen kann oder schlichtweg für Dias oder Geld in einem Shop erwerben kann. Manch einer wäre ja auch bereit zur Vollendung 1,99€ zu bezahlen...

Neue LB sollen gem. Inno nicht vorgeschlagen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben