Gilden-Gefechte: Update

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

bitte hinterlasst euer Feedback zum Update der Informationen über die Gilden-Gefechte hier und wir werden eure Ideen und Meinungen untersuchen.
Herzlichen Dank und

viele Grüße,

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es Zermürbung auch beim Verhandeln geben soll finde ich nicht gut. Verhandeln dauert sowiso schon länger wie Kämpfen. Da sind die Kämpfer wieder im Vorteil.
 

DeletedUser42795

Guest
Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde - aber wird es, je nach Gildenstufe, auch so was wie einen Verstärkungspool geben? (Ich habe bis heute keine Ahnung, wozu der genau gut ist, da App-Spieler und wir in der Gilde kein Gvg machen. Wächst halt, ohne, dass wir ihn brauchen würden :D..)
 

DeletedUser46540

Guest
Das wiederum verstehe ich nicht so richtig... Warum soll man unendlich oft Verhandeln können.
Angenommen jemand hat sehr sehr viel Zeit, dann könnte derjenige mit genug Gütern (die kann man sich von gildenmitgliedern besorgen) praktisch die komplette Karte einnehmen.

Ja das Verhandeln dauert länger, aber ich warum sollen die Kämpfer eine maximale Anzahl an Kämpfen am Tag haben und die Leute die Verhandeln nicht?
 
Da Güter immer nur begrenzt vorhanden sind ist das nicht unendlich möglich. Und wo steht das Kämpfer eine maximale Anzahl an Kämpfen haben?
Kommt natürlich drauf an wieviele Güter es kostet. Wenn es sehr günstig ist könnte ich mir vorstellen das es da auch eine Steigerung gibt. Die müsste aber geringer ausfallen weil der Kämpfer eben höchstens die Hälfte der Zeit braucht.
 
Liebe Inno Mitarbeiter,
ich werde euch mal kurz und einfach erklären, am Beispiel der Musikindustrie, warum das nicht so funktionieren wird wie ihr euch das vorstellt.

Grundwissen für PR-Manager:
Nehmen wir mal an ich hätte das Monopol auf Schlagermusik.
Wenn ich 5 Schlagerinterpreten erfolgreich vermarkte und einen 6. dazu nehme dann verdiene ich nicht mehr als vorher.
Nur weil es einen weiteren Interpreten gibt so gibt es damit keine zusätzlichen Fans dieser Musik.
Die Fans mögen die Songs des 6. Interpreten zwar kaufen, geben dafür aber weniger für die anderen 5 Interpreten aus.
Der Umsatz verlagert sich nur, wird aber nicht mehr.

Wenn das Verstanden wurde sollte klar sein das genau das auch für Foe gilt, solange sich ein Konzept nicht grundlegend von Bestehendem abhebt.
Das Geschehen wird sich nur verlagern bezw. verteilen.
Langfristig werden die selben Leute die Gilden-Gefechte spielen die jetzt regelmäßig oder gelegentlich GvG spielen.
Das Konzept spricht keine anderen Spieler-Typen an.

Ist auch für die meisten User gar nicht möglich mehr zu machen.
Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Einheiten bleibt begrenzt, erhöht sich nur sehr langsam.
GvG, GE, Nachbarn besuchen und dann auch noch Gilden-Gefechte .... alles auf einmal für den Durchschnittsspieler nicht drin.
Auch wird es keine User geben die auf wundersame Weise plötzlich mehr Zeit für das Spiel haben.
 
Hallo liebes Entwicklerteam,

ich habe mich jetzt mal wieder eingehender mit den geplanten Ideen der Gilden-Gefechte, den Diskussionen und auch den Updates von euch beschäftigt.

Vorab: das letzte Update von Euch ist nun mehr als zwei Monate her und ich denke, es würde der Diskussion sicherlich guttun, wenn ihr ein weiteres Update veröffentlichen würdet. Denn in vielen Punkten ist die Diskussion - so mein Eindruck - festgefahren. Vielen Dank dafür!

Wie die GG aufgebaut und durchgeführt werden sollen. ist mir sicherlich zum großen Teil klar geworden. Woran ich aber gedanklich festhänge, wie fair die Gefechte denn wirklich ablaufen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann setzt ihr auf eine Art Selbstreinigungsprozess, in dem sich die großen Gilden nach kurzer Zeit abheben werden und Richtung Diamantliga spazieren werden. Heißt das im Umkehrschluss, dass kleine Gilden eigentlich nie die Diamantliag erreichen werden können? Wenn das so zutrifft, dann empfinde ich es mehr als wünschenswert, wenn weitere Unterteilungen zwischen den Gilden und deren Mitgliederanzahl gemacht werden würden.

Ein weiteres Thema das mich beschäftigt, ist dieses geplante zusätzliche Gebäude, dass Gildengüter spendet und andere Boni. Bedeutet dies, dass das Observatorium dann Konkurrenz bekommt? Oder sogar hinfällig wird? Vielleicht könntet ihr dazu auch noch in einem Update näher eingehen.

Beste Grüße
Marquise de Cologne
 
Das Geschehen wird sich nur verlagern bezw. verteilen.
Langfristig werden die selben Leute die Gilden-Gefechte spielen die jetzt regelmäßig oder gelegentlich GvG spielen.
Das Konzept spricht keine anderen Spieler-Typen an.

GVG können nur PC Spieler spielen. Gilden gefechte auch appspieler. Deswegen werden es einige Leute spielen die kein gvg Spielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben