Taverne Kein eigener Angriff auf Nachbarn bei aktiviertem Stadtschild

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

Bereich:
Kampf, Taverne

Vorschlag:
Spieler, die den Stadtschild in der Taverne aktiviert haben, sollten in dieser Zeit keine Nachbarn angreifen könnten.
Ebenfalls sollte es innerhalb von 24 Stunden nach einem eigenen Angriff auf Nachbarn nicht möglich sein, den Stadtschild zu aktivieren.
Eine Alternative dazu wäre, dass der Stadtschild zwar aktiviert werden kann, aber bei den Nachbarn, die man in der Zeit des aktivierten Stadtschildes angegriffen hat, nicht wirksam ist.

Grund für die Idee (wichtig!):
Wer angegriffen und geplündert wird, sollte immer die Möglichkeit haben, einen Gegenangriff zu starten und sich die geplünderten Dinge zurück zu holen. Niemand sollte sich hinter seinem Stadtschild verstecken und gleichzeitig Nachbarn ausplündern können.

Details:


Gefahren:

Noch zu klären:

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Das Stadtschild sollte DRINGEND geändert werden, da es unfair ist wenn man nicht den Plünderern zurückschlagen kann!
Sollte umgesetzt werden weil es fair ist! +1
 

DeletedUser44635

Guest
Wer so eine feige Socke ist und den Stadtschild aktiviert, sollte auch gleichzeitig niemanden angreifen können.

erzähl' das mal lieber den feigen Socken, die mit 500k Punkten die 10k Spieler angreifen & deren 10 EZ, FMA Güter zecken! Aber das ist natürlich ein gabz anderes Thema lülülü.


Pat
 
Wer so eine feige Socke ist und den Stadtschild aktiviert, sollte auch gleichzeitig niemanden angreifen können.
Und warum? Das eine ist Angriff und das andere Verteidigung. Hat meiner Meinung nach nichts miteinander zu tun. Wenn es doch so einfach ist und keinerlei Nachteile hat frage ich mich warum nicht jeder ständig den Stadtschild aktiviert. Zudem ist es doch dann eigentlich auch feige Deal Castle und Basilius in die Stadt zu stellen, hoch zu leveln und noch mit ein paar Signalfeuer zu garnieren.
 
Zudem ist es doch dann eigentlich auch feige Deal Castle und Basilius in die Stadt zu stellen, hoch zu leveln und noch mit ein paar Signalfeuer zu garnieren.
Meiner Meinung nach ist das im Gegensatz zum Stadtschild in Ordnung, da es den Gegenangriff zwar erschwert aber nicht unmöglich macht. Außerdem melden sich immer nur die 8 größten Deppen freiwillig für die Stadtverteidigung, so dass auch trotz starker Verteidigungswerte einiges machbar ist.
 
erzähl' das mal lieber den feigen Socken, die mit 500k Punkten die 10k Spieler angreifen & deren 10 EZ, FMA Güter zecken! Aber das ist natürlich ein gabz anderes Thema lülülü.


Pat
Was haben denn Punkte mit Kampffähigkeiten zu tun? Diese 500k Leute haben meistens die besseren Gebäude stehen als die mit den 10k, da macht es für den mit den 10k sogar noch mehr Sinn, zurückzuschlagen und zurückzuplündern.
 

DeletedUser44635

Guest
Was haben denn Punkte mit Kampffähigkeiten zu tun? Diese 500k Leute haben meistens die besseren Gebäude stehen als die mit den 10k, da macht es für den mit den 10k sogar noch mehr Sinn, zurückzuschlagen und zurückzuplündern.

der war gut! :D
 
Weißt du eigentlich dass die großen Nachbarn 300% Verteidigung haben meistens!

Kein Wunder dass sie keinen Platz für eigene Gueterproduktionen haben :D
Da müssen sie ja plündern gehen ;)

Die KI ist doof. Einfach sich mal mit dem Kampfmenü befassen, manuell kaempfen lernen, Tavernenboost rein, Angriffstrank dazu, 1 echte Einheit und 7 Agis und auf geht es.....

Ich habe auf meiner Nebenwelt heute problemlos die #3 der Nachbarschaft zurück angegriffen. Ich bin deutlich kleiner und ein ganzes Stück weiter hinten in der Nachbarschaft.
Einheiten 1 ZA drüber haben wir beide :p
Steht doch jedem offen sich die zu beschaffen?
 
Weißt du eigentlich dass die großen Nachbarn 300% Verteidigung haben meistens!
Und weißt du auch, dass diese 300% Verteidigung praktisch für die Katz sind?! Mehr als zur Abschreckung, also dass sich Angreifer dadurch beeindrucken lassen, taugen die gar nichts. Ich hatte mal eine Weile knapp 500% Verteidigung, hat irre Platz für Ritualflammen gekostet und ein Nachbar kam trotzdem durch. Dabei hatte der noch nicht mal wirklich so viel zu bieten, war jedenfalls noch vor der Kraken- und TA-Zeit.

Ich habs schon mehrfach gesagt: das Beste, was man tun kann, ist pünktlich zu ernten. Angriffe kann man nicht verhindern, das gehört zum Spiel. Ob man aber der Produzent für die Nachbarschaft sein möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Darauf kann man Einfluss nehmen.
 

Juber

Beta-Community Management
Wir haben die Idee schon einmal vor einer Weile weiter geleitet. Ich mach dann man dicht hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben