Duplikat Stummschalten Funktion für Gruppen Chats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46190

Guest
Bereich:
Gruppen Chats

Vorschlag:
Erweiterung der Funktion das Gruppen Chats stumm geschaltet werden können, sodass sie nicht das "Neue Nachrichten Symbol" triggern.

Grund für die Idee (wichtig!):
Es gibt Gilden Gruppen die interessant sind man aber nicht benachrichtigt werden möchte. Man möchte diese Gruppen aber nicht wirklich verlassen, sondern nur mal ab und an rein schauen.

Details:

Hacken zum stumm schalten der Gruppe, keine Benachrichtigung im Postfenster, keine neue Zahl auf der Übersichtsseite der Nachrichten.

Gefahren:
- keine -

Noch zu klären:
-

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Nichts gefunden.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Kommt mir bekannt vor der Vorschlag (EDIT: sogar schon weitergeleitet)...

Bin aber trotzdem dafür - dann könnte man die Benachrichtigung bei Gruppennachrichten am Handy wieder aktivieren, wenn man den Großteil der uninteressanten Gruppen stumm schalten kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben