Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
ich habe direkt drunter meine Lösung geschrieben - - - hab deinen anderen post nur so aufgefasst, dass wir halt die Lösungen der anderen auch sehen wenn der Tag rum ist.
Sozusagen die Auflösung der Fragen
Die Lösungen aller Spieler werden nach der Auswertung freigeschaltet.
 

DeletedUser44246

Guest
Fragt Ihr mich noch , welche Güter ich heute gewinnen wollte?
 

DeletedUser44578

Guest
Es sind aber nur glatte Zahlen, die im Rätsel vorkommen oder?
 

DeletedUser43194

Guest
Der 2. Tag war sehr hilfreich und dafür bedanke ich mich
Doch wie wählt ihr eigentlich bei den anderen tagen die 7 glücklichen, die gewinnen aus?
 

DeletedUser46128

Guest
Als ich meine Arche auf Level 80 bekommen habe. Danach hat sich das Spiel so wunderschön zum positiven weiterentwickelt <3
 

DeletedUser45549

Guest
Für's nächste Mal hätte ich ein paar Tipps:
-Es gibt viele Spiele,bei denen Forum-Account und Spiele-Account 'gleichgeschaltet' sind...find ich eine recht freundliche Idee
-zu jeder Fragestellung gehören administrative Info's ,wie : Art und Weise der Beantwortung , gegebenenfalls Vorschläge zur Herangehensweise und vor allem Ziel der Antwort
für die andere Seite als Allererstes :
-meckern ist nicht konstruktiv und fördert nur den Frust!
-Kritik ist gut, persönliche Beschuldigungen schlecht...glaub das bedarf keiner weiteren Ausführung
-Den Umgang mit dem eigenen Equipment gelernt zu haben ist von Vorteil...es dieses Mal versäumt zu haben vielleicht ein Ansporn für das nächste...
andererseits sind Spieler ,die das noch nicht gelernt haben kein Freiwild für depperte Klugscheissertrolls....die hab ich ja besonders gern*können die nich einfach mal die Fresse halten...warum sind die schon in Foren,bevor es die überhaupt gibt?*

Aber sonst ganz nette Idee'n dabei...ein paar konnte ich zeitlich wirklich nicht...an anderen fehlte mir definitiv das Interesse (wie Letzteres etwa)...aber ich muss ja nicht alles toll finden,so war vielleicht für Jeden etwas dabei.
 

DeletedUser45335

Guest
Hallo nochmal,

eine Woche und ein paar kleine Rätsel später hier nun mein Feedback:

Die täglichen Aufgaben finde ich sehr reizvoll; zumal man so auch animiert wird, mal das Forum zu nutzen. Von daher klares Pro!

Wenn man allerdings bereits 7-jähriges Bestehen feiert und die Anzahl der Gewinner derart niedrig hält, sodaß wohl gefühl 97% keine Preise dafür bekommen, daß sie Pixel zählen oder Rechenaufgaben lösen (bei der so manche sicherlich schon ihre Schwierigkeiten haben), dann ist das für zukünftige Wiederholungen solcher Quests eher unmotivierend! Aus diesem Blickwinkel ein klares Contra!

Subjektive Erfahrung: 7 Quests mit einem gesamten Zeitaufwand von über einer halben Stunde ohne auch nur einer einzigen Gegenleistung. Das killt sämtliche Motivation. Noch einmal klares Contra!

Es hätte weder den Spielern noch den FoE-Machern geschadet, wenn man 77,7% (um bei dem Wortspiel "7" zu bleiben) aller richtigen Lösungen belohnt hätte oder noch besser: Alle richtigen Lösung. F2P-Spieler freuen sich auch über 20 oder 50 Juwelen - oder zur Not auch paar FP -; es müssen nicht gleich 100 sein. P2W-Spieler investieren sicherlich genügend Geld, wodurch die 100 Juwelen auch kaum ins Gewicht fallen. Etwas mehr Balancing und Feingefühl wären hier sicherlich lobenswert gewesen.

Auch wenn ich am Ende dieses Quests mehr ernüchtert (um nicht zu sagen: enttäuscht) als zufrieden bin, freue ich mich trotzdem auf eine Fortsetzung, unter der Maßgabe, daß sich zumindest ein paar Faktoren ändern werden.

Viele Grüße
Emitnava
 

DeletedUser45844

Guest
Hallo wollte mal fragen wann man bescheid kriegt beim gewinn spiel? Da tag 1 schon zuende ist.
 

DeletedUser35758

Guest
ich hatte aufgrund des bildes gehofft, daß es königs- & königinnen-statue und gartenruinen gibt ...

na ja, "tolles" jubiläum, danke !!!
 

DeletedUser11257

Guest
Vielleicht legst du dir einfach mal halbwegs anständige Umgangsformen zu, dann müssten wir deine Beträge nicht ständig moderieren.

Dass wir negative Kritiken nicht grundsätzlich löschen, kannst du in jedem Feedbackthread nachlesen.

Nein es wird nicht grundsaetzlich was geloescht da stimme ich dir zu

Mir ging es ja auch garnicht ums loeschen sondern darum dass ihr gewiss Beitraege halt einfach nicht freischaltet
Das kannst du dir anschauen mein erster post ist auf seite 4 und steht da immernoch (ohne spoiler und unfreigswchaltet)
Ich habe nur den Verdacht dass ihr so langsam die Uebersicht verliert
denn mein 2. post hat einen spoiler und der wurde freigeschaltet
somit ist die freischaltung des ersten posts quasi auch gar nicht mehr noetig :p
 

DeletedUser41230

Guest
Verstehe ich nicht. Tag 1 und 3 ist mein Beitrag noch unmoderiert obwohl ich alle anderen sehe...

Da hat mir wohl die Forensoftware einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sehen immer alle Beiträge, egal ob moderiert oder nicht. Da es doch sehr viele Beiträge waren, wurden vermutlich nicht alle freigeschalten bei der Massenfreischaltung. Jetzt sollte er öffentlich sein.
 

DeletedUser44246

Guest
.....

Subjektive Erfahrung: 7 Quests mit einem gesamten Zeitaufwand von über einer halben Stunde ohne auch nur einer einzigen Gegenleistung. Das killt sämtliche Motivation. Noch einmal klares Contra!......



Viele Grüße
Emitnava

Tag 2 hatte eine Gegenleistung, die keine war, weil man keine Leistung, außer sich in seiner Stadt einzuloggen, bringen musste.

Ich fand es großartig, die fleißigen Spieler mit vielen Produktionen wurden echt belohnt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben