Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

DeletedUser41230

Guest
FoE_Logo_AnniversaryResize.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Es sind nun 7 Jahre vergangen seit dem Start von Forge of Empires am 17. April 2012, eine Menge hat sich verändert seither. Neue Zeitalter, neue Kulturen, Events und Bewohner prägten das Spiel im Laufe der Jahre - und viele weitere werden noch kommen!

Um dies zu feiern, haben wir etwas spezielles für die nächsten 7 Tage vorbereitet, beginnend am 17. April 2019.

Folge dem Link um ein spezielles Bild zu sehen, welches wir für euch vorbereitet haben: Jubiläums-Gewinnspiel

Vergesst am zweiten Tag nicht, besonders aufmerksam zu sein.
Am 18. April 2019 wird für alle etwas versteckt sein!

An den meisten Tagen werdet ihr etwas besonderes gewinnen können und ein Rätsel finden, welches ihr lösen müsst.

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Wenn ihr Feedback zu dem Jubiläums-Gewinnspiel habt, schaut doch einmal in unserem Feedback-Beitrag vorbei.

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41230

Guest
Liebe Community,

im Feedback-Thread haben wir einige Fragen gesehen, welche immer wieder gestellt wurden. Um euch das Gewinnspiel etwas einfacher zu gestalten, möchten wir diese hier an dieser Stelle beantworten:

Ich sehe ein Bild mit 7 Zahlen, was muss ich hier machen?
Jede Zahl steht für einen Wettbewerbstag, am ersten Tag müsst ihr somit auf die 1 klicken, am zweiten Tag auf 2. Ihr werdet dann automatisch weitergeleitet auf eine Seite, auf welcher ihr dann das eigentliche Rätsel findet.

Ist ein Foren-Account zur Teilnahme erforderlich?
Ja, für die Teilnahme ist ein Forenaccount zwingend erforderlich.

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Das Gewinnspiel verhält sich wie ein normaler Forenbeitrag. Sofern ihr eingeloggt seid, habt ihr dort direkt die Möglichkeit auf das Thema zu antworten. Beachtet bitte, die Beiträge sind moderiert und werden erst nach der Auslosung sichtbar sein, bis dahin seht ihr nur euren eigenen Beitrag.

Ich kann kein Bild mit meiner Antwort hochladen, was nun?
Versuche die Lösung in deinem Beitrag zu erklären und erwähne dort, dass du technische Probleme hattest. Wir werden dies dann bei der Auslosung berücksichtigen.

Wieso werden Beiträge im Feedback-Thread nicht direkt freigeschalten?
Leider werden in diesem Thread immer wieder Lösung als Feedback gepostet, weswegen wir diesen zwischenzeitlich auf moderiert gestellt haben. Wir versuchen so oft es geht die Beiträge dort freizuschalten.

Wie lange kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?
Es ist in jedem Gewinnspiel aufgeführt, bis wann die Teilnahme gültig ist. Dies ist das Datum, welches gewertet wird bei der Auswertung.
Im Gewinnspiel-Kalender erschien zu Beginn leider eine irreführende Meldung: "Leider hast du dieses Gewinnspiel verpasst.
Möchtest du es trotzdem anzeigen?". Dies lässt sich darauf zurückführen, dass die Laufzeit der Wettbewerbe ursprünglich nur auf einen Tag ausgelegt war, das konnten wir zwischenzeitlich jedoch anpassen.

Ich habe technische Probleme und bei dem Jubiläums-Gewinnspiel passiert bei mir nichts, was kann ich machen?
Versucht zuerst Erweiterungen in eurem Browser zu deaktivieren, sprich, Werbeblocker und Skriptblocker.
Wir werden die Gewinnspielbeiträge in diesem Thread zusätzlich noch auflisten, sollte das Gewinnspiel partout nicht gehen, kann somit der jeweilige Beitrag auch über diese Ankündigung geöffnet werden.

Wir hoffen, wir konnten euch hiermit einige offenen Fragen beantworten.

Euer
Forge of Empires Team
 

DeletedUser41230

Guest
Die Gewinner von Tag 6 und 7 sind nun auch bekannt.

Tag 6

Die richtige Lösung war 36.

MathchallengeSolution2.png
Die Gewinner sind:
Tag 7

Danke für diese vielen Erinnerungen, welche ihr hier mit der Community und mit uns geteilt habt. Wir haben uns über jede Einsendung gefreut und konnten in manchen Geschichten Erinnerungen finden, welche auch wir so schon erlebt haben.

Jeweils 700 Diamanten haben erhalten:
Mit dieser Auswertung endet das Gewinnspiel, vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme und auch für das Feedback, welches wir gerne für das nächste Gewinnspiel mit auf den Weg nehmen werden.

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben