Duplikat "Polieren fehlgeschlagen" entfernen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man über das Rathaus moppelt bekommt man öfter die Fehlermeldung: "Polieren fehlgeschlagen".
Das ist auf Dauer ziemlich nervig weil man das Fenster nur über den "Gut zu wissen" Button schließen kann. Außerdem kostet es viel Zeit.

System: iOS / Android

Frage:

Warum kommt diese Fehlermeldung? Was hat da nicht funktioniert?

Idee1: Diese Meldung schließen in dem man irgendwo auf den Bildschirm klickt.

Oder

Idee2: Wenn moppeln erfolgreich war, wird das Feld mit dem Stern grün und wenn nicht dann rot. (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • 20285421-F116-429C-BFA9-E4493C9116C7.jpeg
    20285421-F116-429C-BFA9-E4493C9116C7.jpeg
    163,2 KB · Aufrufe: 15
  • 2EFA9FCA-B7C2-43ED-A1F6-56D98E575B1A.jpeg
    2EFA9FCA-B7C2-43ED-A1F6-56D98E575B1A.jpeg
    557,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Das ist schon häufig gemeldet worden, ist wirklich hinderlich und müsste mit Idee 2 erledigt werden, adäquat der Browserlösung. Leider wurde das von Inno nicht ernst genommen. Anderes war wohl wichtiger. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, fehlt nur der Kontakt zum Spiel mit der App. Wir als Spieler sind aber auch mit dran Schuld, beschweren uns lieber über Events seitenlang, statt hier massiv zu intervenieren.
 

DeletedUser55420

Guest
Warum kommt diese Fehlermeldung?
Weil die Spieler sich eine lange Ereignisliste gewünscht haben, werden die Ereignisse gleich beim Öffnen geladen.
Nach dem Helfen wird die Liste nicht aktualisiert, weil sie sonst neu geladen werden müsste - damit würde sie zurück zum Anfang scrollen.

Wir haben schon einmal weiter gegeben, dass an dieser Stelle Optimierungsbedarf besteht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben