BP Lotustempel gesucht

DeletedUser44969

Guest
Hallo zusammen,
Ich suche auf Rugnir BP für den Lotustempel nur leider hat kaum jemand diesen.

Wer einen hat und noch Platz in einer Förderkette o.ä. hat kann mir gerne schreiben, ich schicke dann eine Freundschaftsanfrage :)

Viele Grüße
xM3DU5Ax
 

DeletedUser42928

Guest
nur leider hat kaum jemand diesen

Das hat auch seinen Grund, denn der lohnt genauso wenig wie das Kollosseum... für die Zufriedenheit wird meist das Alca gebaut und Münzen bekommt man auch so reichlich oder man baut das Chateau...

Wenn er gebaut wird, dann erst später als Herausforderung ihn auf 80 zu bringen oder weil man alle LGs besitzen will...

Könnte dir höchstens die Güter dafür anbieten, wenn du ihn unbedingt bauen willst...
 
Ich suche auf Rugnir BP für den Lotustempel nur leider hat kaum jemand diesen.

Hier eine kleine Liste von Leuten die den haben:

Egberts
Roteriesen
Siegfried der Grosse 26
Ying Reich der Mitte
Andimarie
totehose
Treamman
KC55
Inselgraeber
Freddy van de Go
MaMx
TIER666
Executer81
Spitzname
Biermann der Grosse
Tinsche2017
Elektra 412 die Erhabene
Lisa1960
Adi1982
pauze2302
Herzog Iggzorn
Sunny der Besonnene

Wer von denen das Ding auch wirklich ausbaut kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich denke nämlich dass die Meisten nicht aktiv an dem Ding bauen da sich das Teil kaum lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44969

Guest
Das hat auch seinen Grund, denn der lohnt genauso wenig wie das Kollosseum... für die Zufriedenheit wird meist das Alca gebaut und Münzen bekommt man auch so reichlich oder man baut das Chateau...

Wenn er gebaut wird, dann erst später als Herausforderung ihn auf 80 zu bringen oder weil man alle LGs besitzen will...

Könnte dir höchstens die Güter dafür anbieten, wenn du ihn unbedingt bauen willst...
Vielen Dank für den Tipp und das Angebot. Ich komme bestimmt gerne darauf zurück.
 

DeletedUser44969

Guest
Hier eine kleine Liste von Leuten die den haben:

Egberts
Roteriesen
Siegfried der Grosse 26
Ying Reich der Mitte
Andimarie
totehose
Treamman
KC55
Inselgraeber
Freddy van de Go
MaMx
TIER666
Executer81
Spitzname
Biermann der Grosse
Tinsche2017
Elektra 412 die Erhabene
Lisa1960
Adi1982
pauze2302
Herzog Iggzorn
Sunny der Besonnene

Wer von denen das Ding auch wirklich ausbaut kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich denke nämlich dass die Meisten nicht aktiv an dem Ding bauen da sich das Teil kaum lohnt.
Dankeschön :)

Ohje, wenn der wirklich nicht so gut ist, sollte ich wohl noch einmal darüber nachdenken
 
Oben