Es ging fast gar nix - was war los?

GvG - kaum möglich (mit Allem, was dazugehört! Katastrophe!)
Nachrichten schreiben - kaum möglich
zig Neustarts = nix gebracht
versch. Browser = nix gebracht
 

DeletedUser44729

Guest
Vielleicht fragen die Programmierer einfach mal bei den Entwicklern von Battlefield nach, da ballern in Echtzeit 100te rum, fahren Panzer, fleigen mit Helis und Jets durch die Gegend, und das alles OHNE die laggerei...........................
 

Leonessa

Finsteres Genie
Warum Vergangenheitsform?

FP-Werfen (10fp/sec.max., eher weniger), Questen, Moppeln, nix geht auf Fel, wobei das Problem beim Werfen schon ca. 19:30 losging.

Bei GvG (und lt. Gesprächen auch beim Moppeln) scheinen Klickposition und "gelesene" Position öfter auseinanderzufallen. So wurden bei GvG mehrfach Sektoren geöffnet, die gar nicht angeklickt worden waren.
Ferner sprangen ständig wieder angeschlagene Truppen zurück in die Angriffsaufstellung.

21:30 - FP-Werfen läuft wieder
 

DeletedUser42632

Guest
Seit der Update-Version vom 06.03.19 geht bei mir fast gar nix mehr - Bildaufbau nur sehr sehr langsam - und jede Handlung dauert wer weis wie lange - andere Seiten im Internet funktionieren aber einwandfrei, auch Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katastrophe ... es geht wieder niGs... Korch - Parkog - Cirgard - Rugnir
vielleicht is ja ein Vogel vorbei geflogen und meine Grafikkarte hat daraufhin beschlossen die Arbeit einzustellen und der Lan Karte gesagt sie möge die Arbeit einstellen und dem Router bescheid sagen er mögen aufhören Hallo .... zu rufen
... das ist doch ein Witz massive Serverleaks mit Hardewareproblemen der User zu begründen ...
Die Server sind vollgeballert mit Usern und immer mehr Aufgaben ... klar das die irgendwann die weiße Fahne schwenken.
Macht so keinen Spaß ...
Solange FoE nicht mehr Serverpower zur Verfügung stellt wird sich daran nichts ändern. Klar kostet das Kohle und versaut die Gewinnmarge
 
Oben