Hauptquest

DeletedUser43190

Guest
Stecke beim Hauptqust fest. Aufgabe: Erkunde die Provinz östlich und infiltriere 5 Sektoren ( von 5!).
Leider habe ich schon eine vorher eingenommen, sodass ich nur 4 infiltrieren kann.
Wie kann ich die Aufgabe dennoch abschließen?
Gruß CornelM
 

DeletedUser42227

Guest
Wenn ich mich richtig erinner erfüllst du die Aufgabenstellung sobald du die komplette provinz erobert hast.


P.s.
Natürlich hast du keine Möglichkeit die 5 Infiltrierungen zu erreichen. Aber du steckst da nicht fest. Du musst halt jetzt nur anders als in der Aufgabenstellung gefordert die Provinz komplett erfüllen.
Aber da du sie ja sowieso einnehmen musst ist es ja nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43817

Guest
So ich nutzte den Thread auch mal...
ich bin im FMA und soll bei der Hauptquest einen Wasserspeicher erforschen oder eine Technologie für Militärgebäude.

muss ich jetzt ins nächste ZA? Beim FMA habe ich ALLES erforscht.

Laut Gildenkollegen sind sie mit den Quest schon 2 ZA vorraus.

Meiner Frau geht es im FMA mit einer anderen Hauptquest genauso wie mir....
 
So ich nutzte den Thread auch mal...
ich bin im FMA und soll bei der Hauptquest einen Wasserspeicher erforschen oder eine Technologie für Militärgebäude.

muss ich jetzt ins nächste ZA? Beim FMA habe ich ALLES erforscht.

Laut Gildenkollegen sind sie mit den Quest schon 2 ZA vorraus.

Meiner Frau geht es im FMA mit einer anderen Hauptquest genauso wie mir....

Wenn du bei der Hauptquest weiterkommen möchtest, wirst du wohl das Zeitalter wechseln müssen.
Ansonten kannst du diese auch links liegen lassen und noch eine Weile in deinem Zeitalter verweilen.

Wenn du mit der Hauptquest paar Zeitalter voraus sein willst, empfiehlt sich immer nur das "Nötigste" zu erforschen. Dann hat man für solche Quests noch paar Forschungen offen.

Irgendwann ist dann aber immer Schluss.
 
Sagmal, kann es sein dass die Hauptquest das Frühe mittelalter vollständig überspringt? ich bin aktuell in der Eisenzeit und hab als Hauptquest "eine Kulturgebäude des Hochmittelalters erforschen oder eins bauen" Was ist also mit dem Frühen Mittelalter? Ist das so uninteressant das es vom Spiel selbst übergangen wird?
 

DeletedUser41156

Guest
Sagmal, kann es sein dass die Hauptquest das Frühe mittelalter vollständig überspringt? ich bin aktuell in der Eisenzeit und hab als Hauptquest "eine Kulturgebäude des Hochmittelalters erforschen oder eins bauen" Was ist also mit dem Frühen Mittelalter? Ist das so uninteressant das es vom Spiel selbst übergangen wird?
Meinst du, ein HMA Gebäude aufstellen oder eine Kulturelles Gebäude erforschen ?
Habe ich auch und heißt nur, dass du schon alle FMA Hauptquests gemacht hast und mitten bei HMA Quests bist.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Fortschritt auf der KdK triggert ab und zu Bonusquests, überspringt aber keine Hauptquestaufgaben. In Borgs Fall hat er einfach schon alle FMA-Hauptquests gemacht, ohne es zu merken ;)

Aber Achtung! Wenn wir von der gleichen Quest reden, soll man a) ein kulturelles HMA-Gebäude bauen oder b) eine Forschung abschließen, die ein kulturelles Gebäude freischaltet. Für b) genügt also auch eine EZ- oder FMA-Forschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben