Hallöchen!

Hallo zusammen!

Ich bin der Red und da mir das Spiel so gut gefällt, habe ich mich nun auch im Forum registriert!
Und wie es zum guten Ton dazugehört, möchte ich mich hier erst einmal vorstellen.

Martin ist mein Name und ich bin 19 Jahre alt. Vom Beruf her bin ich sachkundige Sicherheitskraft und mache derzeit die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr.
Sollte es mit der Ausbildung gut klappen, setze ich am Ende wohl auch einen Meister oben drauf. :D

Abgesehen von Beruf und FoE findet man mich auch öfter mal im Fitnessstudio (bin aber nicht der typische Security, Glatze und breiter als ein Schrank) und morgens eventuell mal auf der Straße joggen.

Falls sich jetzt jemand fragt, wie ich zu meinem Namen "Red", bzw. OriginalRedFoE gekommen bin, kurze Erklärung:

Original: Einfach, damit man weiß, dass ich der echte bin. Habe ich aber als Zusatz genommen, weil in einem anderen Spiel Red[Spieltag] vergeben war.

Red: eng. "rot". Ich bin Halbrusse und da die Farbe der sowjetischen Flagge Rot war und ich mich der Farbe allg. verbunden fühle, habe ich sie in meinen Namen eingebaut. Und wie cool klingt das bitte, wenn man CS:GO spielt und dein Kollege sagt "Red, hilf mir" oder "Red, einer ist hinter dir". Red ist also fast kein Name mehr, Red ist ein Image!

FoE: Das Gametag/Spieltag. Habe ich immer hinten drinnen. Auf die Idee bin ich auch nur gekommen, weil in einem Spiel mal OriginalRed vergeben war! :(

So, hoffe ihr habt jetzt ein einigermaßen gutes Bild von mir!

Man sieht sich!
 
Oben