Gildenkasse

DeletedUser44450

Guest
Grüße
Hoffe das diese Frage noch nicht gestellt wurde, sorry, wenn ja.

Bin in der Bronzezeit und würde gerne in die Gildenkasse spenden, Güter sind vorhanden,
mir wird aber nichts angezeigt, was ich spenden könnte, was mach ich falsch?
Nur Medaillen, das ist ja kein Gut.

Danke für Antworten
 

DeletedUser46725

Guest
ist doch etwas blöde für neue spieler,da man durch forschung schon ziemlich zum anfang der bronzezeit an events teilnehmen kann.bei qeust,wo man spenden für gilde soll,sehe diese spieler dann in die röhre ;)
 
Spenden in die Gildenkasse haben meist eine Alternative, und wenn nicht kann man doch seine BZ-Güter in EZ-Güter tauschen, oder?
In der TH hat sie keine Alternative, da ist es eine Teilaufgabe, die man in jedem Fall lösen muss, wenn man die ganze Aufgabe erfüllen will. Und da zählen leider auch keine Medaillen, also das kann man sich in jedem Fall sparen, wo die eh so knapp zu Anfang sind.
 
Nach knapp 7 Tagen kann man ohne Stress in der EZ sein. Und ich glaube nicht, dass ein Spieler in den ersten 7 Tagen Güter für die TH opfert. Da hat man ja noch fast keine. Dann muss man so etwas eben auslassen. Ich meine nicht, dass man erwarten muss sofort in einem Spiel alles vollumfänglich nutzen zu können.
 
Oben