Armeeaufstellung

Hi,

könnt ihr mir bitte helfen. Ich bin im Frühmittelalter und habe bis jetzt die Kämpfe über den Autokampf gemacht nur leider komme ich damit nicht mehr weiter.

Ich habe jetzt zwar schon einiges gelesen bin aber immer noch unsicher wie ich meine Armee aufstellen muss. Momentan versuche ich den 21. Quest beim Forge Bowl Event zu erledigen aber verliere immer.

Wie muss ich gegen 2 berittene Bogenschützen, 2 schwere Kavallerie, 2 gepanzerte Infanterie und 2 Soldaten in der 1. Welle und 2 gepanzerte Infanterie und 1 berittener Krieger in der 2. Welle aufstellen?

ich habe Bogenschützen, berittene Bogenschützen, gepanzerte Infanterie, Ballisten, 1 Helden und die schwere Kavallerie ist in Produktion.

Vielen Dank
 
Wenn du den Kampf selber spielen wirst würde ich es mit 4x gepanzerter Infantrie und 4 berittene Bogenschützen versuchen... im ersten zug alle Einheiten stehen lassen die KI sollte dann mit den 2 x berittenen Bogenschützen soweit zu dir auflaufen das du beide besiegen kannst und danach dürfte das kein Problem mehr sein ;)
 
Falls vorhanden, könnte man bei der von Exoist empfohlenen Aufstellung mit 4x gepanzerter Infantrie und 4 berittenen Bogenschützen die Infanterie auch durch 4 Agenten ersetzen; je nach Gelände, eigenen Kampfboni sowie Kampfgeschick, und insbesondere auch Beachtung/Ausnutzung der Zugreihenfolge, ist gegen den o.g. Gegner dann durchaus sogar ein Sieg ohne jede eigene Verwundung möglich..
smilie_verkl_089.gif
 
Oben