Allgemeine Diskussion zu Events

DeletedUser44246

Guest
Ja, war wohl der Schlittenbauer, wobei ich Münzen produziert habe und davon ausgegangen bin, dass nur Werkzeuge zählen aufgrund des Symbols im Quest. Ärgerlich, muss ich wohl doch ne Tagesproduktion machen.

Vielen Dank allen für die Hilfe.
Wenn er gewertet ist, ist er gewertet, egal Münzen oder Sonstwas. Ich hab eigentlich nur die Schlittenbauer und das verrückte Labor im Tagesproduktionsmenue laufen, jeweils mit Gütern...
und das Rosarium, auch mit Gütern.
 
In der Bronzezeit sind die Aufgaben leider teilweise kaum zu schaffen. Wie soll ich 3 Kämpfe in Folge gewinnen oder 40 Güter in die Kasse spenden???
Verstehe ich nicht. In der BZ kann man Güter genauso schnell produzieren wie später. 40 Güter sind 2 Tageproduktionen in einem Gütergebäude. Das sollte doch zu schaffen sein. Selbst wenn man ganz neu anfängt hat man die 40 Güter spätestens 3-4 Tage nach dem Start hergestellt. Wenn man ganz neu ist und das Spiel nicht kennt vielleicht 2-3 Tage länger. Ein Spieler der aber gerade angefangen hat muss jetzt meiner Meinung nach auch nicht das allererste Event direkt nachdem er angefangen hat einfach so ohne Anstrengung bis zum Ende durchspielen können.
 
BZ Spieler sind nunmal bei fast jedem Event die großen Verlierer. Da wird wohl nichts mehr dran geändert.
 
heute nun bin ich bei der 31. Aufgabe angekommen und da steht, dass ich 5 FP kaufen soll - von der Sache her ja kein Problem, nur das ich da jetzt meine mühsam angesammelten FP bis auf 5 FP verpulvern muss, um 5 neue FP zu kaufen finde ich gelinde gesagt ............ - aber wie heisst es so schön - wie gewonnen so zerronnen - bin am Überlegen ob ich hier aufhöre, denn das was ich schon an Ressourcen leisten musste ist für jemand mit wenigen LG `s schon mitunter ganz schön happig.
So schnell wie hier Güter, Vorräte, Einheiten usw. verbrannt werden, so schnell kann man das gar nicht produzieren bei den langen Zeiten ( z.B. 20 Güter in einem Tag je Betrieb , aber ständig irgendwie 100-e von Gütern sammeln oder spenden )
tja, wer vernünftig spielt, hat mitgütern ,münzen voräte kein problem, spättestense aab hma
 
Hast du schonmal versucht BZ Güter in die Kasse zu spenden? Zumindest finde ich solche Aufgaben mit entspechender Alternative in der BZ unnötig schwer.
Da hast du recht. Aber wie Magicwhite Pearl schon sagte. Um in die EZ zu kommen benötigt man eine Woche. Jeder der das Spiel kennt und eine weitere Welt eröffnet sollte damit keine Probleme haben. Und wer das Spiel ganz neu startet hat zu Beginn so viel zu tun und zu lernen, dass ich es jetzt nicht so schlimm finde wenn das erste Event nicht abgeschlossen wird.
 
Aber mit einer Woche Verzögerung sind die Aufgaben in den kleinen ZA kaum noch zu schaffen. Da könnte man doch eine andere Alternative zum kämpfen anbieten.

Edit: Warum wurden die ganzen Beiträge gelöscht?
Nochmal Edit: Achso, alles verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38018

Guest
naja durch die bronzezeit würde ich in 3 tagen nicht rennen ...... eher 6 oder so , rhostoffe kann man aber auch hoch handeln, zumindest in der gilde..

37. Errichte 5 Dekorationen
- Kaufe 5 Fp

danach hätte ja auch bäume gehen müssen?!, ging bei mir nicht ,war das ein bug ?
 

DeletedUser40829

Guest
Aufgrund des hohen Schädlingsbefall (Borkenkäfer) dürfen Bäume nicht meht gepflanzt werden:p:p:D:D:D:D:D
 
naja durch die bronzezeit würde ich in 3 tagen nicht rennen ...... eher 6 oder so , rhostoffe kann man aber auch hoch handeln, zumindest in der gilde..

37. Errichte 5 Dekorationen
- Kaufe 5 Fp

danach hätte ja auch bäume gehen müssen?!, ging bei mir nicht ,war das ein bug ?

Bäume haben bei mir auch gereicht.
 
Oben