Events Mehr Gebäude mit Angriffsboni am besten 4x4 fläsche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44405

Guest
Hallo Zussammen ich bin Ziemlich beigestert vom Koloss mit seiner 4x4 Fläsche auch das er auf Stufe 4 schonmal 5% Angrifsbonus giebt was ich sehr geil finde

Würde mal gerne eure meinung dazu wissen der Koloss hat mit meinen vorschlag schon sehr in die richtige richtung gebracht würde Mir sehr Wünschen das es bei den Events immer als Hauptpreis ein Gebäude wie der Koloss mit Angrifsboni 5% auf einer 4×4 Grundfläsche gibt


Und jetzt seid ihr gefragt was haltet das team von foe und die ganzen mitspieler davon?
 

DeletedUser

Guest
In vielen Events wird das ein oder andere Gebäude mit Angriffsbonus angeboten. Neue Gebäude sollen aber nicht vorgeschlagen werden, da dies Aufgabe der Game Designer ist und das Balancing nicht vernachlässigt werden darf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben