Güter für Arche gesucht

DeletedUser30364

Guest
Hallo zusammen suchen nen Güterpaket für die Arche gegen Fp bitte Konditionen per Pm ingame oder hier im fred
 

DeletedUser34314

Guest
Dem würde ich mich anschließen, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Fairen Angebot für FP gegen Güter für die Arche
 

DeletedUser34568

Guest
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Güter-Mäzen für die Arche und biete als Gegenleistung FP. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

DeletedUser32772

Guest
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Güter-Mäzen für die Arche und biete als Gegenleistung FP. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

DeletedUser32772

Guest
Hi zusammen,
komme zurück auf Kraules Antwort bezgl. der Güter für die Arche.
Brauche:
350 Biogeochemische Daten
450 reines Wasser
300 Algen
400 Supraleiter
375 Nanopartikel.
Hat das jemand und hat Interesse im Tausch gegen Güter und FP?
 

DeletedUser40097

Guest
Hi ich bin auch auf der Suche nach Arche Gütern gegen FP
Mir fehlen noch 300 Algen , 400 Supraleiter und 375 Nanopartikel.
Würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte
LG johndabozz
 

DeletedUser42207

Guest
Hallo,
Ich bin in der Post-Moderne und würde gerne eine Arche bauen. Daher stelle ich jetzt auch mal eine Anfrage hier ein, da ich auch auf der Suche nach Arche-Gütern bin. Wenn mir jemand einen Deal vorschlagen möchte, würde ich mich freuen.
 
Hallo,
unsere kleine Gilde auf Parkog sucht jemanden, der Arche-Güter tauschen würde. Uns fehlt allen der komplette Satz Güter.
Angebote bitte hier per PN oder ingame.
Danke!
 

DeletedUser43005

Guest
Hallo,
ich würde auch gern FP gegen Arche Güter tauschen. Falls jemand Interesse hat bitte PN oder Ingame Nachricht an mich. Danke sehr :)
 
Huhu, ich bin aktuell auch auf der Suche nach Gütern für eine Arche. Bräuchte noch komplett alle Güter und biete im Ausgleich natürlich FP an. Falls Interesse besteht gerne mir ingame Gebote machen
 

DeletedUser43141

Guest
Hi zusammen,
ich suche Güter für die Arche.
Brauche:
350 Biogeochemische Daten
450 reines Wasser
300 Algen
400 Supraleiter
375 Nanopartikel.
Hat jemand Interesse gegen FP?
 

DeletedUser44127

Guest
Hallo. Auch ich würde gerne die Arche erbauen und suche jemanden, der mir mit den dafür benötigten Gütern helfen würde.
Ich brauche:

350 Biogeochemische Daten
450 reines Wasser
300 Algen
400 Supraleiter
375 Nanopartikel

Angebote gerne per PM oder Ingame. Danke.
 

DeletedUser44304

Guest
Hallo
Benötige ebenfalls nen kpl Satz Güter für die Arche.
Bitte Angebote per pm oder ingame
Danke
Gruß micha
 

DeletedUser44697

Guest
Hi,

Ich suche ebenfalls Güter für die Arche.
FP und/oder Güter aus dem Industriezeitalter kann ich anbieten.

Bitte PM ingame an mich.

Danke und Gruß
Resnak
 

DeletedUser44760

Guest
Suche ebenfalls die Güter für die Arche gegen FP's und/oder Güter aus dem Industriezeitalter.
Bei Interesse bitte PM ingame an mich schreiben.

Danke und Gruß
novobär
 
Oben