Ewiges laden des Spiels und der Fenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19231

Guest
Gleiche Fehlermeldung hier "shared/gui....."
Fehlermeldung über Firefox, Maxthon und Chrome. Bei Win10. Neuste Updates.
Cache, Cookies usw. alles gelöscht.
Gestern abend 23 Uhr lief noch alles einwandfrei.
Internetanbieter KabelDeutschland (Vodafone) - Saarland.
 
Bei mir ist es das Netzwerk meines Arbeitgebers und es ist Hannover. Cache leeren funktioniert nicht. Nach dem Leeren bleibt das ganze bei 73% hängen und wenn ich dann schliesse und neu starte kommt das Problem mit dem Laden.
 
Vielen Dank für das Update, nun bekomme ich immer nur diese Fehlermeldung


-.- gut das img Funktion im Forum auch nicht klappt
ltx0xg

ltx0xg
 

Anhänge

  • FoE1.jpg
    FoE1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 9

DeletedUser37938

Guest
danke sehr für eure Meldungen. Wir sind auf unseren Backup-Server umgestiegen, der in einem anderen Datencenter ist. Das sollte dazu führen, dass jetzt andere Router von euren Anbietern gewählt werden. Könnt ihr es bitte in etwa 10 Minuten nochmals versuchen und euch dann nochmals hier melden? Danke!
 

DeletedUser31513

Guest
Puh, bin ich ja froh, dass ich nichts kaputt gemacht habe. :eek:
Bei mir gehen alle drei Welten nicht. :(
 

DeletedUser

Guest
Aktuell nach F5 drücken und erneutem laden ... läuft es wieder. Stellenweise bissl "Ladehemmung" an manchen Stellen (besonders ab 70-80 Prozent) - aber dann gehts weiter und lädt fertig. Und das war auch sonst normal immer so, dass der Balken nie flüssig mit gleicher Geschwindigkeit sich hochbaut.

Edit: Und bei mir ist Telekom. Nähe Ludwigshafen am Rhein. Im Browser (Firefox), Flash Client - aktuellste Version. Bei meinem vorigen Post gings nich (siehe Meldung) - jetzt geht es.
 
Ja sicher, das war das erste was ich gemacht habe, Cache leere, Cookies löschen und Co, hab seit gestern auch nichts neues gemacht und gestern ging es noch.
 

DeletedUser29347

Guest
Mit dem Umstieg auf dem Backup-Server funktioniert es jetzt wieder. Danke für die schnelle Hilfe.
 
Du versuchst Links als Bilder einzufügen, natürlich funktioniert das nicht.

Bei welchem Anbieter bist du?
Natürlich, steht doch da auch "Internetadresse des Bildes:"

Unitymedia und an der Geschwindigkeit kann es nicht liegen
Paketlaufzeit (ms): 13
Download (Mbit/s): 422,4
Upload (Mbit/s): 19,2

Edit: Nun läuft es bei mir auch wieder.
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Rückmeldungen. Bitte erstellt bei erneuten Schwierigkeiten einen neuen Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben