Feedback Die Virtuelle Zukunft - Teil 2!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte auch gedacht das die neue Artillerie Tarnung ignoriert so mache ich weiterhin 90 -95 % meiner Kämpfe mit schwebis aus der Zukunft
 

DeletedUser11257

Guest
Hätte auch gedacht das die neue Artillerie Tarnung ignoriert so mache ich weiterhin 90 -95 % meiner Kämpfe mit schwebis aus der Zukunft

Endlich ist diese Info im Umlauf - We praise the Lord
darauf habe ich so lange gewartet dass einer rumposaunt wie es geht
jetzt wo es alle wissen kann man ja auch wissen wer in der Rangliste so glaenzt
durch die eingebaute Bremse

schauen wir in die PvP Rangliste VZ
zaehlen wir die erreichten punkte und teilen sie durch die gefuehrten kaempfe
44.224.956 : 312 = 141746.6538461538 entspricht so ziemlich genau dem Betrag der zusammenkommt wenn man 8 Helden besiegt
Das momentane ergebnis von 44,2 mio kann sich natuerlich noch verdoppeln es ist ja erst samstag :)

Es ist ein One-man-job
keine feindlich gilde greift die eigene BA an die kosten sind also ueberschaubar keine verluste an einheiten und mit 8 schilder macht man das im autokampf ohne verletzte einheiten auszutauschen

Also wie war das mit kleine Spieler holen auf? Na dann mal los

In den aelteren ZAs ist das ein wenig schwieriger sieht man ja in den PvP tuermen
und die BAs kosten richtige gueter anstatt wervolle medis

Den rest kann man sich selber zusammenreimen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schauen wir in die PvP Rangliste VZ
zaehlen wir die erreichten punkte und teilen sie durch die gefuehrten kaempfe
44.224.956 : 312 = 141746.6538461538 entspricht so ziemlich genau dem Betrag der zusammenkommt wenn man 8 Helden besiegt
Das momentane ergebnis von 44,2 mio kann sich natuerlich noch verdoppeln es ist ja erst samstag :)

Die Rangliste sagt schon lange nichts mehr aus sie zeigt nur wer nichts besseres zu tun hat ;)
 
Endlich ist diese Info im Umlauf - We praise the Lord
darauf habe ich so lange gewartet dass einer rumposaunt wie es geht
jetzt wo es alle wissen kann man ja auch wissen wer in der Rangliste so glaenzt
durch die eingebaute Bremse

schauen wir in die PvP Rangliste VZ
zaehlen wir die erreichten punkte und teilen sie durch die gefuehrten kaempfe
44.224.956 : 312 = 141746.6538461538 entspricht so ziemlich genau dem Betrag der zusammenkommt wenn man 8 Helden besiegt
Das momentane ergebnis von 44,2 mio kann sich natuerlich noch verdoppeln es ist ja erst samstag :)

Es ist ein One-man-job
keine feindlich gilde greift die eigene BA an die kosten sind also ueberschaubar keine verluste an einheiten und mit 8 schilder macht man das im autokampf ohne verletzte einheiten auszutauschen

Also wie war das mit kleine Spieler holen auf? Na dann mal los

In den aelteren ZAs ist das ein wenig schwieriger sieht man ja in den PvP tuermen
und die BAs kosten richtige gueter anstatt wervolle medis

Den rest kann man sich selber zusammenreimen
kenne ich mein turm auch, hab 3 mal soviele kämpfe aber auch 3 mal so wenig punkte ^^ keine chance da ranzukommen mit dem normalen spielen/kämpfen.
Inno könnte ja gegensteuern und sich merken welcher sektor freigegeben wurde und diesen dann anders berechnen wenn die gleiche gilde ihn wieder holt. das hilft natürlich nicht wenn sich 2 gilden die sektoren zu schustern.
aber was bringt es einen an spielfreude abends kurz 80 helden hauen .... 30 mio punkte machen und dann fertig sein.
dafür kann ich das spiel dann auch bleiben lassen .... son "XYZ-vergleich" brauch ich dann nicht
 
leider viele bugs. Hier ist es nicht möglich Dias einzusetzen weil das Fenster abgeschnitten ist. Wozu gibt es Beta Test? oO

https://jmp.sh/auATHqv
48_bTAhMO9wACEcQPgZL253BgXhXek5ya5HXuxMgeLpNPKvy9k13qgKYmBQ7ZSIN-hnekLBjPh669cvw4GNSZ0MlxjY_cotFvf5jFID9JU8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn auf der Beta das Winterevent getestet wird, vergesst bitte für die Liveserver Kampfkraft nicht. Die Auswahloptionen beim Schiff waren Klasse, bei dem Wintereventgebäude wäre das auch super.
 
Du meinst das hier?
Anhang 5728 ansehen
Oben links aktivieren ;) Die Funktion gibt es seit 2016.
Ohje, nach 6 Jahren im Spiel, lernt man doch noch was neues dazu, was schon 2 Jahre alt ist :D

Dann wünsch ich mir nur noch ne schlauere KI für meine Stadtdef (wenigstens so schlau wie die von den Kontinenten) und eine Verwendungsmöglichkeiten für die Rohstoffe in der Gildenkasse aus den letzten 2 ZAs, mit den man nichts anfangen kann.
Oder gibt es da auch von mir noch unentdeckte Funktionen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben