Update auf Version 1.139

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Am 14.11. wird das Update auf Version 1.139 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Wegen ein paar Verbesserungen im Inventar, die wir vor kurzem durchgeführt haben, wurde die Sortierung der Gebäude verändert. Durch euer Feedback haben wir nun alle Set-Gebäude in den Sets gruppiert, sodass das Inventar nun wieder übersichtlicher ist.
Inventory.png
  • In der HTML5-Version waren noch nicht erforschte Technologien schlecht zu lesen, da sie transparenter als in der Flash-Version waren. Wir haben die Transparenz nun verringert und der Flash-Version angeglichen.
  • Spieler mit hochauflösenden Bildschirmen können nun nicht mehr so weit heraus zoomen, dass sie leere Flächen um ihre Stadt sehen können.
Bugfixes

  • Wir haben den Button zum Kauf von Forge Punkten für Münzen etwas angepasst. Er sollte nun genug Platz für die nötige Münzen-Menge bieten.
  • In der HTML5-Version des Spieles konnte das Tischtuch der Taverne sowie der Boden manchmal verschwinden. Das haben wir nun korrigiert.
  • Es gab einen Fehler, durch den der "Inventar"-Button in den "Blaupausen gefunden"-Fenstern nicht immer korrekt funktioniert hat. Das sollte nun nicht mehr passieren.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den der Fortschrittsbalken in Questreihen manchmal aus dem Fenster geschoben werden konnte.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den der Zeitbonus bei Crewmitgliedern in Sekunden statt Stunden und Minuten angegeben wurde.
  • Der "Gewonnene Kämpfe" Eintrag in der Rangliste hat alleinstehende Kämpfe (z.B. aus Quests oder Herausforderungen) nicht gezählt. Diese werden ab diesem Patch korrekt gezählt werden.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Zahl von gewonnenen Gegenständen (z.B. Fragmenten) nicht immer korrekt angezeigt wurde, bis das Spiel neu geladen wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den die Konstruktions-Flächen von 3x1 Gebäuden an der falschen Stelle angezeigt wurden.
  • Gebäude konnten sich beim Abspielen von Animationen manchmal etwas von ihrem Platz entfernen. Sie sind nun wieder korrekt verankert.
Mobil-Version


Dies ist die Mobil-Sektion des Updates. Diese enthält Änderungen, die nur die Mobil-Version betreffen, also nicht auf dem Desktop anzutreffen sind. Denkt bitte daran, dass die Mobil-Version erst einige Zeit nach dem Update der Browser-Version erscheinen wird, was u.a. von dem entsprechenden App-Store abhängt. Seid also bitte nicht überrascht, wenn das Update noch nicht sofort verfügbar ist!

  • Spezialgebäude wie das Schiff, die mehr als eine Sache produzieren, wenn sie motiviert sind, zeigen bisher in der Mobilversion nur die Grundproduktion an. Wir haben hier nun einen detaillierteren Tooltip eingebaut, der alle Informationen zeigt.
    Vorher:
    BlackTowerOld.png

    Nachher:
    BlackTowerNew.png
  • Zusätzlich haben wir auch einen Fehler behoben, durch den die Sterne und Tooltips von motivierten Gebäuden nicht angezeigt wurden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an den Kulturellen Siedlungen. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben