Filme malen mit Paint

DeletedUser28690

Guest
War clever gemacht

So mal sehen ob das hier schnell gelöst wird oder doch etwas kniffliger ist ..

fmmp17.png
 

DeletedUser28690

Guest
Na das ging dann doch recht schnell .. ist natürlich richtig :)

Dann darfst Du jetzt ran Suizul

Ich schau übrigens grade einen Sport-Western .. Cowboys gegen Redskins :D
 

DeletedUser28690

Guest
Das "FE" unten links ist nett.

Mein Mann hat das als Zwangsjacke und Entfesselungsjacke gesehen und meinte das Metall wär nicht zu erkennen, mir fiel dann nix anderes ein um es besser zu machen :D

@gooflab Die "Skills" hab ich aber auch nur solang ich die Formen benutzen kann, sobald ich freihändig malen muss, könnte es durchaus auch von einer 3-Jährigen stammen. Aber das ist ja grade das schöne hier ;)
 

DeletedUser42080

Guest
Juhee, zeichnen, meine grosse Stärke ;)

KC1T3wk.jpg
 

DeletedUser28690

Guest
Ist doch schon spät .. dachte eben, klar, weiß ich .. aber dat Vieh fällt ja aus dem Nest und nicht drüber
Und Einer fällt aus dem Kuckucksnest gibts glaub ich nicht oder? :D:D
 

DeletedUser28690

Guest
Upps, da hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet .. na gut .. ein schnelles und ich denke mal leichtes

fmmp18.png
 

DeletedUser28690

Guest
Jup, ist richtig

So .. mein Sport-Krimi-Western ist zu Ende .. wens interessiert .. die Redskins haben ganz knapp gewonnen .. und ich geh jetzt schlafen .. gute Nacht allerseits :)
 
Oben