Update auf Version 1.137

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png
Hallo Königinnen und Könige,

Am 17.10. wird das Update auf Version 1.137 eingespielt. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Änderungen

Mit dem diesjährigen Herbstevent haben wir die Fragmente eingeführt und uns nun dazu entschieden, diese als mögliche Belohnung bei den Täglichen Herausforderungen zu verwenden. Hierfür haben wir zwei neue Belohnungs-Truhen zu den Täglichen Herausforderungen hinzugefügt. Eine von ihnen enthält Fragmente für den Schrein des Wissens und die andere für den Wunschbrunnen. Die Belohnungs-Truhe für den Wunschbrunnen enthält auch einen neuen Typ Fragmente: die Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit-Fragmente.

Der Inhalt der Truhe wird wie die linke aussehen:
changelog_1_137.png

Bugfixes

  • Während des Schreibens einer längeren Nachricht erscheint ein Scrollbalken, damit es möglich ist, mittels Scrollen den ganzen Text zu sehen. Nachdem die Nachricht verschickt wurde, sollte der Scrollbalken wieder verschwinden. In unserer HTML5 Version war dies jedoch nicht der Fall. Dies resultierte darin, dass sich das "Anhängen"-Icon mit dem Scrollbalken überlappte. Das ist nun behoben.
  • Das Scrollen durch die "Deine Angebote" und "Dein Bedarf" Dropdown-Menüs im "Angebot Erstellen"-Fenster resultierte darin, dass das Spiel in der HTML5-Version träge wurde. Dieser Prozess wurde nun verbessert, so dass das Spiel nun deutlich besser läuft in dieser Angelegenheit.
  • Beim Versuch, ein Spezielles Gebäude, welches Bevölkerung benötigt, zu verkaufen, wurde die Anzahl der Bewohner, welche zurückgegeben werden, nicht im Infofenster angezeigt. Diese Information wurde nun hinzugefügt.
  • Die Animation für Ereignisse, wie beispielsweise das Nashorn auf dem Floß, wurden nicht mehr abgespielt. Diese Ereignisse sollten nun wieder erfolgreich abgespielt werden, vorausgesetzt, die Animationen in den Einstellungen wurden aktiviert.
  • Wenn neutrale Sektoren auf der GvG-Karte angeschaut wurden, konnte es passieren, dass nicht der Avatar des NSC, welcher den Sektor hält, angezeigt wurde, sondern die Flagge der Gilde, von welcher zuvor Sektoren betrachtet wurden. Dieser Fehler wurde nun behoben; es sollte nun immer der korrekte NSC-Avatar bei den neutralen Sektoren angezeigt werden.
  • Nach dem Scrollen im Chatfenster konnte es passieren, dass der Chat jeder Bewegung der Maus außerhalb des Chat-Fensters folgte. Dies erschwerte es, den Chat während des Spielens in der Stadt zu verfolgen. Dieses Problem wurde nun behoben, der Chat bewegt sich nun nur noch, wenn direkt in diesem gescrollt wird.
  • Wenn die Bevölkerung in der Stadt 0 betrug, war es nicht möglich, das Wunschbrunnen-Schrumpf-Kit bei einem bereits existierenden Wunschbrunnen in der Stadt zu benutzen. Nach diesem Update können die Wunschbrunnen nun geschrumpft werden, selbst wenn die Bevölkerung bei 0 ist.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am Halloween-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben