Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

  • Themenstarter DeletedUser41230
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
irgendwas läuft hier bei inno schief .... die erste aufgabe war doch x münzen sammeln und polieren oder 1 kampf
kampf hatte ich - münzen nicht
jetzt nach der "wartung"
nur noch polieren (aber 1 von 20 -- zählt wohl der kampf ^^) , dafür hab ich angeblich die münzen fertig ^^

ohh man ... dabei ist noch gar nicht freitag
 

DeletedUser36392

Guest
diesmal ohne Alternative fuer Aufgaben mit Provinzeroberung
was machen Spieler die weder Sektoren noch Provinzen noch infiltrieren können?
Werden nicht schon genug Sektoren in den täglichen Herausforderungen verlangt, von denen man mittlerweile vielleicht nur noch 3 aufgaben die Woche machen kann, weil der Rest Sektoren sind (mittlerweile werden teilweise 4 Sektoren verlangt)
Questreihen gut und schön, aber dann sollten sie auch für ALLE lösbar sein
...und schreibt nun nicht wieder, dass man es ja nicht machen MUSS.....
 
@ Lady Alyenna
Genau mein Problem.... Ich nbin inzwischen schon im Kontinen der PoMo und habe gerade erst in die Moderne gewechselt. Und Verhandlungen sind auch nicht so einfach, weil man nicht so schnell an die Güter kommt. Ich sammele ja schon diese Güter, aber die brauche ich auch für ein LG
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
diesmal ohne Alternative fuer Aufgaben mit Provinzeroberung
was machen Spieler die weder Sektoren noch Provinzen noch infiltrieren können?
Werden nicht schon genug Sektoren in den täglichen Herausforderungen verlangt, von denen man mittlerweile vielleicht nur noch 3 aufgaben die Woche machen kann, weil der Rest Sektoren sind (mittlerweile werden teilweise 4 Sektoren verlangt)
Questreihen gut und schön, aber dann sollten sie auch für ALLE lösbar sein
...und schreibt nun nicht wieder, dass man es ja nicht machen MUSS.....
Nein, keine Sorge^^ Wenn du so oft Sektoren in den TH hast, schau dass du keine erkundeten Provinzen offen stehen lässt. Wenn all deine erkundeten Provinzen keine Sektoren mehr zum erobern haben, taucht die Aufgabe in der TH nicht auf ;)

Edit: Wenn es nicht anders möglich ist, oder die TH mit einem Event kollidiert, lass ich die TH allerdings ungelöst. Egal was für eine Belohnung damit verbunden ist. Da ist mir die Position auf der Karte einfach wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Düsterer König

Finsteres Genie
Nächster Fehler, den ein Gildie bemerkt hat:
Bei Aufgabe 2 (Spende Güter) , reicht es, ein einziges Gut zu spenden, die Quest gilt dann als erfüllt!
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

leider kam es heute bei der Aktivierung der Historischen Questreihe zu ein paar Problemen, welche wir nun aber behoben haben:
  • Der Ladebildschirm zeigt als Enddatum noch den ursprünglichen Termin im Juli an. Dieses wurde nun geändert. Die Questreihe läuft, wie angekündigt bis zum 15. Oktober.
  • Einige Questtexte wurden in englisch angezeigt. Diese haben wir ebenfalls angepasst, sodass nun der deutsche Text dargestellt wird.
  • Die zweite Quest der Reihe 'Aus der Not geborenes Vermächtnis - Teil 1' zeigte eine falsche Anzahl an zu spendenden Gütern an. In der Progressleiste wurden sie aber korrekt dargestellt. Die Quest wurde nun angepasst, sodass Text und Progress wieder übereinstimmen.

Alle Quests welche bereits gestartet, aber noch nicht abgeschlossen worden waren und im Folge der Bugfixes angepasst werden mussten, wurden für die betroffenen Spieler abgeschlossen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch diese Fehler entstanden sind.

Wir wünschen Euch dennoch viel Spaß bei der Genghis-Khan-Questreihe!

Viele Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 
Rekrutieren dauert natürlich länger
Nicht wirklich, wenn das Event Mittwochs startet. Da hat kaum jemand die GEX schon durchgespielt, da kommt man relativ gut an Einheiten. Entweder Stufe 1 komplett oder acht Begegnungen aus Stufe 2, dann hat man die vier Einheiten rekrutiert.

Ich finde es gut, dass es in den Aufgaben wieder KdK-Eroberungen gibt. Sind einfach zu erfüllen und bringen auch endlich mal Nachteile für die, die schon ewig weit fortgeschritten sind, um sich zusätzliche Einheiten und Bauplätze zu sichern.

Interessant, nach der "Reparatur" ist zumindest bei der ersten Aufgabe die Kampfalternative weggefalllen. Hieß vorher "Win 1 battle or motivate or polish 20 buildings" oder sowas und jetzt nur noch "20 Gebäude anderer Spieler motivieren oder polieren."
 

DeletedUser42227

Guest
Also schön das wir nen Bugfix bekommen haben.
Aber wie schon oben jmd erzählt hat. Vor dem Bugfix hatte ich bei Quest 1 1 kampf oder 20 gebäude motivieren/polieren und Sammle xx münzen.
Den einen Kampf hatte ich abgeschlossen aber mir fehlten noch 20k Münzen.

Jetzt nach dem Bugfix hab ich aus irgendeinen Grund die Münzen fertisch dafür steht jetzt nicht mehr, dass mit dem Kampf drin.
Heißt das, dass die englischen Quest falsch waren und nu ersetzt wurden?
Hieß es nicht gerade oben von Rhiannon :"Alle Quests welche bereits gestartet, aber noch nicht abgeschlossen worden waren und im Folge der Bugfixes angepasst werden mussten, wurden für die betroffenen Spieler abgeschlossen."
Das würde ja bedeuten ich habe Quest 1 angefangen vorm Bugfix und darf jetzt trotzdem die Quest nochmal neu machen obwohl da steht das im Folge des Bugfix angepasst wurde für die Spieler abgeschlossen gelten... *Kopf kratz*

1.jpg

Wasn das für ein toller Bugfix^^
 

DeletedUser

Guest
Nicht wirklich, wenn das Event Mittwochs startet. Da hat kaum jemand die GEX schon durchgespielt, da kommt man relativ gut an Einheiten. Entweder Stufe 1 komplett oder acht Begegnungen aus Stufe 2, dann hat man die vier Einheiten rekrutiert.

Zeitaufwand für das Erledigen der Stufe 1 bzw. 8 Begegnungen der Stufe 2: Selbst mit Autokampf mehrere Minuten (da immer wieder mal ein verletzte Einheiten ersetzt werden müssen)
Zeitaufwand für das löschen von 3 unnützen Einheiten (des vorherigen ZA): Ein paar Sekunden

Löschen ist also definitiv schneller und einfacher, wenn man genügend unnütze Einheiten im Bestand hat.

Jetzt nach dem Bugfix hab ich aus irgendeinen Grund die Münzen fertisch dafür steht jetzt nicht mehr, dass mit dem Kampf drin.
Heißt das, dass die englischen Quest falsch waren und nu ersetzt wurden?

Bin ich froh, dass ich den Kram komplett durch habe. Hatte mir heute morgen schon sowas gedacht, wo ich das Fehlerchaos gesehen habe.
 

DeletedUser55420

Guest
@N06ody und alle, die es betrifft:
Bitte meldet euch diesbezüglich beim Support.

Vielen Dank.
 

DeletedUser42843

Guest
Und ich habe vorhin schon 20x poliert/motiviert.
Jetzt steht der Zähler wieder bei Null und ich kann erst wieder in 22 Stunden damit weitermachen!

Geht ja gar nicht!

Welt: Arvahall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42730

Guest
Ich habe anscheinend das gleiche Problem. Vorhin hatte ich alle meine Freunde gemoppelt und hatte damit einen Teil der Aufgabe erfüllt. Jetzt habe ich gerade genügend Geld gesammelt, aber jetzt soll ich wieder alle meine Freunde moppeln?!?!?!? Und nun?
 

DeletedUser42635

Guest
Meine erste Aufgabe besteht darin 33'000 Münzen zu sammeln und 20 Gebäude zu polieren. Die 20 Polierungen konnte ich gleich heute Morgen abschliessen und als ich mich vorher wieder angemeldet habe, steht bisher nur 1 poliertes Gebäude? Ist das ein Fehler?
 

DeletedUser42227

Guest
Meine erste Aufgabe besteht darin 33'000 Münzen zu sammeln und 20 Gebäude zu polieren. Die 20 Polierungen konnte ich gleich heute Morgen abschliessen und als ich mich vorher wieder angemeldet habe, steht bisher nur 1 poliertes Gebäude? Ist das ein Fehler?

Auch wenn es manchmal schwer ist lesen hilft ungemein.
Würdest du sogar 4-6 Post nachoben scrollen oder "noch einfacher" in den Neuer Fehler Thread gehen würdest du deine Antwort in Sekunden ohne einen post zu erstellen erhalten.

Support anschreiben der regelt es
 

DeletedUser42635

Guest
Auch wenn es manchmal schwer ist lesen hilft ungemein.
Würdest du sogar 4-6 Post nachoben scrollen oder "noch einfacher" in den Neuer Fehler Thread gehen würdest du deine Antwort in Sekunden ohne einen post zu erstellen erhalten.

Support anschreiben der regelt es

:oops: sorry, mein Fehler
 

DeletedUser29636

Guest
Ich hab gerade eine Questreihen-Einblendung erhalten, ähnlich den Diamanten-Angeboten. Da ging es um etwas, das ich bekommen sollte, und unten den Button los gehts.

Beim Klicken kam dann eine Fehlermeldung, ich könne das Angebot nur auf einer Welt in Anspruch nehmen.

Ich hab erstens keine Ahnung, was das gerade war, zweitens hab ich das zum ersten Mal angeklickt. Hat jemand eine Erklärung?
 

Capo.

Finsteres Genie
Das da?
Screenshot_44.jpg
Bei mir passierte einfach nichts nachdem ich den grünen Knopf drückte

/edit.: Das Fenster kam jetzt erneut beim zurückwechseln ins Spiel - Fehlermeldung von staph folgte
 

DeletedUser42227

Guest
Ich hab gerade eine Questreihen-Einblendung erhalten, ähnlich den Diamanten-Angeboten. Da ging es um etwas, das ich bekommen sollte, und unten den Button los gehts.

Beim Klicken kam dann eine Fehlermeldung, ich könne das Angebot nur auf einer Welt in Anspruch nehmen.

Ich hab erstens keine Ahnung, was das gerade war, zweitens hab ich das zum ersten Mal angeklickt. Hat jemand eine Erklärung?

Habe dies gerade auch erhalten. das ist nur die Information die früher in deinem Posteingang auftauchte, dass die Questreihe gestartet wurde. Deshalb Los geht's.
Fehlermeldung habe ich auch nicht bekommen. Was wahrscheinlich daher kam das ich nur auf einer Welt spiele oder weil das Teil gerade aufkam als ich im Einstellungsfenster hockte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben