Backstube

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
backstube.png


Habt ihr Fragen oder Feedback zum Wettbewerb?​
 

DeletedUser22799

Guest
Welche Kriterien gibt es für die Auswahl der Gewinner? Also ist die Qualität des Gebäcks von entsprechender Bedeutung - nach Jury Prinzip, oder werden alle gültigen Einsendungen in "einen Topf geworfen" und der Zufall ermittelt den Gewinner?

LG Lord of Gold
 

DeletedUser22799

Guest
Das darfst Du doch einem Meisterbäcker nicht antworten !
..jetzt zaubert er eine mehrstöckige FoE-Torte hin und stellt alle in den Schatten :(

Wenn man mich schon genau auf dem Gebiet herausfordert ^^ Mal sehen was ich zusammenbekomme :)

Die Jury weiß doch gar nicht, ob die essbar ist. Hinterher ist alles nur aus Pappe und ein bisschen Farbe. Und bekommt den Hauptpreis :confused: .


Niemals - ich bin zum einen Hobbybäcker und zum anderen Jurist, eine Kombo die sowas nicht zulässt ;)
 
Die Jury weiß doch gar nicht, ob die essbar ist. Hinterher ist alles nur aus Pappe und ein bisschen Farbe. Und bekommt den Hauptpreis :confused: .

Da bringst du die Leute noch auf Ideen. Wär allerdings interessant ob die Version des Meisterbäckers besser ankommt als die Version eines Kallistik Experten. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Wenn die Torte also hauptsächich durch dessen Grösse herausstechen würde könnte man das mit Design problemlos in den Schatten stellen.
 

DeletedUser30053

Guest
Thema Thi und Kurtli
Es ist schon ziemlich nervig wenn ihr mit euren Links zu nutzlosen Videos den Posteingang zuspammt mit Meldungen die man nicht einfach entfernen kann.Wenn man Thi und Kurtli schon beim verrühren ihrer trockenen Pampe zuschauen soll hätten sie auch das gebackene Ergebnis zeigen können.
100% Zustimmung !
..was soll der Schwachsinn !?
-> was rechtfertigt ein Verlust eines Maieingangs auf der ersten Seite !?
..wann werden diese Inngamenachrichten E N D L I C H wegklickbar gemacht ?!?

..wieviele Zeitverschwendungen müssen wir da noch tolerieren ?!?
 

DeletedUser22799

Guest
Also Predator und Haudi... ihr seid mir da bei weitem zu kritisch - es ist doch nur ein Event, und die Meldung im Posteingang tut nun wirklich nicht weh.
Die Entwickler geben sich eben Mühe dabei nicht nur stupide ein Spiel zu entwickeln mit 75 Quests und so und so vielen Preisen... ich finde es mal eine schöne Abwechslung über den Tellerrand hinaus zu blicken und die Realität mit dem Spiel zu vermischen. "trockene Pampe".... welch schöne Wortwahl....

Ich sehe es halt so: Wir bekommen die Möglichkeit ein Spiel VÖLLIG kostenlos zu spielen - von mir aus könnte Inno auch bei jedem einloggen einen 10 Sekunden Werbespot laufen lassen (also ich fände es nicht toll, aber gerechtfertigt) - und Haudi... tolerieren musst du gar nichts! Deine Entscheidung ob du Foe spielen willst oder nicht - nur das ist nörgeln auf allerhöchstem Nivau...

So und nun zu meiner Frage an Inno:
Ist dieser Wettbewerb International oder werden 5 Gewinner von jeder Nation gekührt?
 
Wenn die unbedingt solche Meldungen bringen wollen ist das soweit noch verkraftbar aber ein Mülltonne Knopf wie bei anderen Nachrichten zum verlassen sollte schon auch mitgeliefert werden. So wie es jetzt umgesetzt ist, finde ich es schlimmer als Spam von Mitspielern. Denn diese kann ich auch loswerden wenn deren Nachrichten mir auf die nerven geht.
 

DeletedUser

Guest
Hier gehts um den Foren-Wettbewerb, nicht um irgendwelche Back-Videos, die komplett unabhängig davon entstanden sind.

@Lord of Gold Alle Wettbewerbe hier im Forum beziehen sich nur auf dieses Forum und werden vom deutschen FoE Team ausgerichtet. In anderen Foren laufen meist andere Wettbewerbe, die von anderen Teams veranstaltet werden.
 
Hier gehts um den Foren-Wettbewerb, nicht um irgendwelche Back-Videos, die komplett unabhängig davon entstanden sind.

Dann entschuldige ich mich für meine fehlplatzierte Bemängelung. Es schien mir irgendwie aufeinander abgestimmt. Hier der Wettbewerb man soll Kuchen backen und dann kommt von denen passend dazu die Meldung mit ihrem backe backe Kuchen Video.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben