Kein Fehler einzelner FP wird gefressen, sobald man ein 10er Paket spendet

DeletedUser25358

Guest
Tchja, steht eigentlich alles schon in der Überschrift.

Ich hab den Bug schon in diversen Zusammenhängen festgestellt und gemeldet. Er dürfte seit schätzungsweise mindestens 6 Wochen existieren.

Mein Support-Mann ist offensichtlich unfähig, ihn nachzuvollziehen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es ist auch kein Fehler. Beim Spende-Knopf werden immer zuerst du FP aus der Leiste genommen und fehlende FP mit den FP-Paketen ergänzt.

Du spendest über den 10er Knopf und hast ein FP in der Leiste. DEr LeistenFP sowie 2x kleines und 1x mittleres FP-Paket werden aus dem Inventar entnommen

Ergo es werden 10 FP gespendet
 

DeletedUser41156

Guest
Da gibt es bereits einige Threads im "Ideen" Forum zu diesem Thema, die (glaube ich) allesamt ins Archiv gewandert sind.
 

DeletedUser25358

Guest
Es ist auch kein Fehler. Beim Spende-Knopf werden immer zuerst du FP aus der Leiste genommen und fehlende FP mit den FP-Paketen ergänzt.

Du spendest über den 10er Knopf und hast ein FP in der Leiste. DEr LeistenFP sowie 2x kleines und 1x mittleres FP-Paket werden aus dem Inventar entnommen

Ergo es werden 10 FP gespendet
Hm, das ist mal ne Variante, die ich noch nicht überprüft hab.

Vom Support hab ich erstmal die Ansage gekriegt, daß es nur ein Anzeigefehler wäre, was schonmal Unsinn war.
 

DeletedUser

Guest
Es ist so richtig, wie Capo es geschrieben hat, weil zunächst immer Forge-Punkte aus der Leiste genommen werden.
Dafür gab es damals auch einen Hinweis, der beim allerersten Klick auf den 10er Button angezeigt wurde:

fp-erklaerung.png
 
Oben