Kein Fehler Militärgebäude im Hochmittelalter ( Nebenquest )

DeletedUser42452

Guest
Sollte im Hochmittelalter im Nebenquest ein Militärgebäude bauen.Habe eine Berserkerkaserne errichtet und einen Berserker rekrutiert.Trotzdem wird die Aufgabe nicht als erfüllt belohnt.Bitte um Überprüfung
 

DeletedUser42227

Guest
Hallo,

kannst du zufälligerweise ein Screenshot der Quest machen? bzw den Namen der Quest hier reinposten.
Dann könnte mann sicherlich dir besser helfen.

Einfach nach Überprüfung rufen bringt nix!!!
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

achte bei solchen Quests bitte immer darauf, dass Du das Gebäude nach dem Erhalten der Quest errichtest, denn nur dann zählt dies auch.
Der Abschluss des Baus (sofern vor Annahme der Quest gestartet) zählt dabei nicht.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Guest
Das stimmt. Ergänzend sei dazu gesagt, dass beim Rekrutieren von Einheiten es zählt wann man sie einsammelt. (Also nicht wenn man die Produktion in Auftrag gibt.) Beim Gebäude eben wenn man es platziert und es dann noch als Gerüst ist - der Zeitpunkt.

Bei Einheiten kommen somit alle andern Quellen die Einheiten geben hinzu - jeweils bei Erhalt. (Wenn man im letzten Event zum Beispiel eine im Glücksrad gewonnen hatte. Wenn man in der Gilden-Expedition Einheiten gewinnt. Das zählt für Quests als "rekrutieren".)
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

allgemein könnt ihr Euch bei Fragen zu Quests auch gerne immer an den Support wenden. Dieser kann dies immer gut nachprüfen. :)

Liebe Grüße
 
Oben