Name eines Gebäudes zu lang - nicht erkennbar welches Zeitalter

Hallo,

ich habe das Eventgebäude "Labor des verrückten Wissenschaftlers" (Halloween-Event 2015) in meiner Stadt stehen. Weder das Öffnen des Produktionsmenüs dieses Gebäudes, noch die Infos beim Darüberhalten der Maus über das Labor zeigen in der Überschrift das Zeitalter des Gebäudes an. Das liegt daran, dass der Name des Gebäudes so lang ist. Ich kann nur Güter produzieren und schauen, aus welchem Zeitalter die produzierten Güter sind.

Oder habe ich noch eine andere Möglichkeit übersehen? Wenn nein, korrigiert das Labor doch mal so, dass das Zeitalter des Gebäudes zu lesen ist. Vielen Dank. :)

Browser-Version
Windows 10 (1803)
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

auf der Browser-Version kannst Du einfach mit der Maus über das Gebäude 'hovern' und Dir wird der Name und das Zeitalter problemlos angezeigt. :)

Wie genau sieht es denn bei Dir aus? Magst Du uns davon eventuell einen Screen-Shot zukommen lassen?

Vielem Dank!
 

Anhänge

  • labor.png
    labor.png
    146,1 KB · Aufrufe: 29

DeletedUser25948

Guest
Nö, drüberhovern zeigt bei mir aber auch nicht alles an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 35

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

eben noch einmal überprüft. Wenn das Gebäude gerade keine aktive Produktion hat, dann wird das Zeitalter mit angezeigt.
Das Fenster für die Produktion selbst, ist allerdings kleiner, weswegen das Zeitalter dort nicht mehr angezeigt wird.

Kurz vor dem Einstellen einer neuen Produktion einmal erneut schauen, dann müsstet Ihr das Zeitalter sehen können. :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Hallöchen,

das ist auch meine Feststellung: Im Leerlauf zeigt mir das Labor beim Drüberhalten mit der Maus das Zeitalter an. Wenn es gerade produziert, dann nicht.

Danke für die Antworten. :)
 
Oben