Feedback Sommerschatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32842

Guest
Warum gibt es diese Regel:
- Wenn euer Spiel-Account nicht denselben Namen wie euer teilnehmender Foren-Account trägt, seid ihr disqualifiziert.

Finde ich ein bisschen doof, mein Forum-Account hat nunmal einen anderen Namen als mein Spiel-Account...
 

Capo.

Finsteres Genie
Vermutlich möchte Inno genau das nicht mehr das man hier mit falschem Namen unterwegs ist.
Um den Namen in dein Spielnamen umzubenennen kann man sich an den Support wenden
 

DeletedUser28950

Guest
naja, wenn ich gewinnen will und die richtige lösung habe, lege ich mir eben zig forenaccounts an, dadurch steigt die wahrscheinlichkeit, dass einer meiner acc's gelost wird, und dadurch pushe ich meinen einen gameaccount ....
 

DeletedUser32842

Guest
naja, wenn ich gewinnen will und die richtige lösung habe, lege ich mir eben zig forenaccounts an, dadurch steigt die wahrscheinlichkeit, dass einer meiner acc's gelost wird, und dadurch pushe ich meinen einen gameaccount ....
War bis jetzt ja immer damit geregelt, dass man den Namen des Gameaccount mit angeben musste, dadurch konnte man immer sicherstellen, dass dieser Spieler nur 1x dran teilnimmt.
 

DeletedUser28950

Guest
wenn da 1000 Leute daran teilnehmen, muss man manuell alle posts entspechend kontrollieren
beim forennamen kann es das system ;)
 

DeletedUser41299

Guest
Also die ersten 7 Fragen gingen eigentlich ganz gut...aber zu Frage 8 habe ich mal so gar keine Idee. Auch die Tipps im Thread haben mich glaub nicht mal Ansatzweise darauf gestoßen :)
 
Ok, nach sorgfältiger Evaluierung sämtlicher Interpretationsmöglichkeiten von Frage 7 habe ich nun tatsächlich etwas brauchbares herausbekommen :D
 

DeletedUser55420

Guest
Dieses Rätsel einschliesslich der Lösung ist einfach nur grottig schlecht, auch wenn Kritik hier leider direkt gelöscht wird.
Kritik ist cool.
Krittelei ist Kindergartenniveau und wird entsprechend behandelt.
Wenn du dir bei den Begriffen unsicher bist, schlag nochmal im Duden nach.

Es gibt Gratis-Dublonen. Wo ist das Problem?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben