[Händler] Biete Güter im Tausch gegen FP und biete Mäzenbonus

Huhu zusammen,

ein kleines Update zu meinen Angeboten:

Generell biete ich Güterhandel für diverse LGs wie z.B. den Innotower, die Arche oder die Arktische Orangerie im Tausch gegen FP. Momentan ist bis einschließlich Arktische Zukunft alles immer auf Lager.

Die FP können bei mir am Stück oder auch über einen Zeitraum hinweg mittels täglichen FP eingezahlt werden. Dabei ggf. anfallende Mäzenbelohnungen dürfen meine Käufer immer behalten!

Zudem biete ich einen Mäzenservice an. Dabei belege ich auf Anfrage abgesicherte Plätze in euren LGs mit 80%-90%. Der Prozentsatz ist abhängig davon, für wie viele LGs und Level ihr meinen Mäzenservice anfragt und wie lange die durchschnittliche Verweildauer meiner FP in euren LGs ist. Es ist sogar möglich im Tausch gegen Güter, den vollen Bonus von 90% zu bekommen.

Anfragen zum Güterhandel oder Mäzenservice könnt ihr ingame direkt an mich (faolain) senden. In der Regel antworte ich binnen weniger stunden.

Aktuelles:
Angesichts des neuen Zeitalters gibt es eventuell auch Interessenten speziell für die AZ-Güter. Auch hier nehme ich gerne Angebote in FP oder in Gütern des neuen Zeitalters (VZ) entgegen.
 
Huhu zusammen,

ein kleines Update zu meinen Angeboten:

Generell biete ich Güterhandel für diverse LGs wie z.B. den Innotower, die Arche oder die Arktische Orangerie im Tausch gegen FP. Momentan ist bis einschließlich der Virtuellen Zukunft alles immer auf Lager.

Die FP können bei mir am Stück oder auch über einen Zeitraum hinweg mittels täglichen FP eingezahlt werden. Dabei ggf. anfallende Mäzenbelohnungen dürfen meine Käufer immer behalten!

Zudem biete ich einen Mäzenservice an. Dabei belege ich auf Anfrage abgesicherte Plätze in euren LGs mit 85%-90%. Der Prozentsatz ist abhängig davon, für wie viele LGs und Level ihr meinen Mäzenservice anfragt und wie lange die durchschnittliche Verweildauer meiner FP in euren LGs ist.

Anfragen zum Güterhandel oder Mäzenservice könnt ihr ingame direkt an mich (faolain) senden. In der Regel antworte ich binnen weniger stunden.

Aktuelles:
- Der Mars steht kurz bevor. Daher hatte ich zuletzt zuviele Anfragen für Güter der OZ, diese sind aktuell nicht mehr auf Lager.
- Das Spiel entwickelt sich weiter. Dewswegen biete ich ab sofort grundsätzlich 85% Bonus beim Belegen von Plätzen und
für LGs ab Stufe 60 auch 90% Bonus an!
 
Huhu zusammen,

ein kleines Update zu meinen Angeboten:

Generell biete ich Güterhandel für diverse LGs wie z.B. den Innotower, die Arche oder die Arktische Orangerie im Tausch gegen FP. Momentan ist von der Gegenwart bis einschließlich des neun Zeitalters Mars alles immer auf Lager.

Die FP können bei mir am Stück oder auch über einen Zeitraum hinweg mittels täglichen FP eingezahlt werden. Dabei ggf. anfallende Mäzenbelohnungen dürfen meine Käufer immer behalten!

Zudem biete ich einen Mäzenservice an. Dabei belege ich auf Anfrage abgesicherte Plätze in euren LGs mit 85%-90%. Der Prozentsatz ist abhängig davon, für wie viele LGs und Level ihr meinen Mäzenservice anfragt und wie lange die durchschnittliche Verweildauer meiner FP in euren LGs ist.

Anfragen zum Güterhandel oder Mäzenservice könnt ihr ingame direkt an mich (faolain) senden. In der Regel antworte ich binnen weniger stunden.

Aktuelles:
- Ab GGW bis einschließlich Mars alle Güter vorhanden :)
- Das Spiel entwickelt sich weiter. Dewswegen biete ich ab sofort grundsätzlich 85% Bonus beim Belegen von Plätzen und
für LGs ab Stufe 60 auch 90% Bonus an!
 
Huhu zusammen,

ein kleines Update zu meinen Angeboten:

Generell biete ich Güterhandel für diverse LGs wie z.B. den Innotower, die Arche oder die Arktische Orangerie im Tausch gegen FP. Momentan ist von der Gegenwart bis einschließlich des neun Zeitalters Mars vieles auf Lager.

Die FP können bei mir am Stück oder auch über einen Zeitraum hinweg mittels täglichen FP eingezahlt werden. Dabei ggf. anfallende Mäzenbelohnungen dürfen meine Käufer immer behalten!

Zudem biete ich einen Mäzenservice an. Dabei belege ich ab sofort auf Anfrage abgesicherte Plätze in euren LGs generell mit 90%.

Anfragen zum Güterhandel oder Mäzenservice könnt ihr ingame direkt an mich (faolain) senden. In der Regel antworte ich binnen weniger Stunden.

Aktuelles:
- Ich suche Güter der VZ im Tausch gegen Güter des Mars (bei größeren Mengen auch unter 2:1)
- Wollt ihr euch auf den nächsten ZA-Wechsel vorbereiten? Ich tausche euch die Güter gerne im fairen Handel (2:1) hoch.
- Auf Anfrage wird jeder gesicherte Platz mit 90% gefördert!

Haltet die Augen offen .... ich plane ein kleines Weihnachtsangebot :)
 

DeletedUser46800

Guest
Huhu zusammen,

ein kleines Update zu meinen Angeboten:

Generell biete ich Güterhandel für diverse LGs wie z.B. den Innotower, die Arche oder die Arktische Orangerie im Tausch gegen FP. Momentan ist von der Gegenwart bis einschließlich des neun Zeitalters Mars vieles auf Lager.

Die FP können bei mir am Stück oder auch über einen Zeitraum hinweg mittels täglichen FP eingezahlt werden. Dabei ggf. anfallende Mäzenbelohnungen dürfen meine Käufer immer behalten!

Zudem biete ich einen Mäzenservice an. Dabei belege ich ab sofort auf Anfrage abgesicherte Plätze in euren LGs generell mit 90%.

Anfragen zum Güterhandel oder Mäzenservice könnt ihr ingame direkt an mich (faolain) senden. In der Regel antworte ich binnen weniger Stunden.

Aktuelles:
- Ich suche Güter der VZ im Tausch gegen Güter des Mars (bei größeren Mengen auch unter 2:1)
- Wollt ihr euch auf den nächsten ZA-Wechsel vorbereiten? Ich tausche euch die Güter gerne im fairen Handel (2:1) hoch.
- Auf Anfrage wird jeder gesicherte Platz mit 90% gefördert!

Haltet die Augen offen .... ich plane ein kleines Weihnachtsangebot :)
 
Oben