Kampf PvP - ohne Plündern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41121

Guest
Liebe FoE-Programmierer - ich komme immer wieder in die Situation, dass ich einen Kampf gewinne, dann aber NICHT plündern will. Nun gibt es keinen Weg an der Stadt des Gegners vorbei. Das ärgert mich besonders, wenn ich mit langsamem Netz unterwex bin.
Könntet Ihr bitte einen klitzekleinen Weg einbauen, um nach dem Kampf direkt zuück zu meiner Stadt zu kommen? Zb wenn man auf X geht, kommt man zurück ohne Umweg über die Stadt des Mitspielers.
❣ Dank fürs Umsetzen.
 

DeletedUser41121

Guest
Ein Nachsatz ...
Es fragt sich, ob Kämpfen ab Moderne überhaupt sein muss... Man könnte auch die Stärke und Kampfgeschicklichkeit aneinander messen ohne „Mord“ und Menschenleben zu fordern. Dann wäre ein Tribut anschliessend gar nicht so verkehrt.
Wenn realistisch, müssten wir ab Moderne die A-Bombe einführen und Biologische Waffen schon ab Jahrhundertwende oder früher (Ausrottung der indinogenen Völker durch übertragene Krankheiten). Dann wäre die Frage nach Verhandlungen und Nichtangriffspackts spannend. Und die Gilden könnten Bündnisse werden, wie UNO. Die Handelshemmnisse in den Gilden sind ja schon abgebaut.
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, der erste Vorschlag wurde schon weitergegeben.
Der zweite Teil wird komplett abgelehnt.
Vielen Dank.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben