Kein Fehler Berechnung der "Oase" falsch

DeletedUser41122

Guest
Mir ist heute aufgefallen, dass die Berechnung (der Münzen) meiner Oase nicht stimmt. Bin im HMA und habe einen Boost von 215% und bekomme nur 6.080 Münzen, obwohl das Gebäude motiviert ist. Es müsste jedoch 1.930 x 2 + 215% = 12.159 Münzen bringen. Es werden auch nur die 6.080 Münzen gutgeschrieben.

Ist das bei jemanden anderen auch so?

LG Dom

( Browser, Win7)
 

Anhänge

  • Oase.JPG
    Oase.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 13
  • Boost.JPG
    Boost.JPG
    139 KB · Aufrufe: 12

DeletedUser40906

Guest
1930 * 2,15 + 1930 = 6079,5 ~ 6080
Der Boost bezieht sich auf den Grundwert des Gebäudes.
 

DeletedUser41122

Guest
Aber ALLE anderen Gebäude werden mit Grundwert x 2 + 215% berechnet. ;)

Bsp:
Fischerhütte 10.962
Stammesplatz 12.159
Schrein des Wissens 8.820
usw...
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Hierbei handelt es sich wohl um ein easter egg. Die Oase gibt, wenn sie motiviert wird, nicht doppelte Münzen. Bei dieser kommen nur die 5 Güter dazu.
Um einen Fehler handelt es sich dabei nicht, aber bitte fragt mich nicht nach dem Grund dafür.

"Jeden der mich danach fragt, werde ich Kielholen lassen!"
 
Oben