Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36806

Guest
Ich finde das Event ziemlich gut, zumal die Animationen wieder super gelungen sind. Die Preise zum "Anspielen" verschiedener Spieler sind manchmal für die Belohnung etwas hoch, aber im Großen und Ganzen angemessen.
Schön wäre gewesen, dass man gesehen hätte, wie viele Spieler zur Zeit in einer bestimmten Liga unterwegs sind, nicht wieviele dort hineinpassen.
Gut finde ich auch, dass es nicht (für mich) sinnlose Gebäude gibt, sondern Items und andere Sachen.

Das Konzept des Eventes finde ich sehr gut, solche Events würde ich mir vermehrt wünschen.

Viele Grüße,
Ralf der Tapfere 164
 
Schön wäre gewesen, dass man gesehen hätte, wie viele Spieler zur Zeit in einer bestimmten Liga unterwegs sind, nicht wieviele dort hineinpassen.
Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Die Zahlen sind die Spieler, die sich aktuell in den jeweiligen Ligen befinden, auf Jaims sind das aktuell 132 Spieler in Gold, 588 Spieler in Silber, 530 Spieler in Bronze und 4062 Spieler in Amateur. Da nur 1% der Spieler in Gold sein können, müssen sich (etwa) 7888 Spieler in der Hobbyliga befinden (nehmen teil, haben noch kein Tor geschossen), wobei das da wieder drauf ankommt, wie Inno bei dem 1% der Spieler auf- oder abrundet.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
So einfach platzt der Traum vom Stufe 9 Tholos... nun wird es wohl doch nur Stufe 7.
Schade, dass das siebte Tor kein Upgrade mehr gibt (im Gegensatz zu Beta) - so werde ich wohl keine Diamanten für das siebte Tor einsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41346

Guest
naja die entwickler wollen halt auch geld verdienen,ich finde das event nicht so super liegt aber eher an meinem nicht vorhanden glück,bisher nur mist bekommen wäre geil wenn bei mir auch mal ein guter preis dropen würde, aber is halt so die einen bekommen alles die anderen halt nichts^^,shit happens eben;))
 

DeletedUser41786

Guest
Also ich finde das Event ja gut, und ob man das Tholos nun auf 10 bringt oder nicht ist ja einem selbst überlassen.
Was mich aber wundert ist das auf Uceria einer schon 131 Tore hat in den anderen Welten wo ich bin ist der schnitt noch bei 75.
Also bei 131 Toren sage ich Gw Inno du bist der Sieger :) denn das müssen ja um die 1300 Euro für euch sein :)))
 

DeletedUser41346

Guest
Also ich finde das Event ja gut, und ob man das Tholos nun auf 10 bringt oder nicht ist ja einem selbst überlassen.
Was mich aber wundert ist das auf Uceria einer schon 131 Tore hat in den anderen Welten wo ich bin ist der schnitt noch bei 75.
Also bei 131 Toren sage ich Gw Inno du bist der Sieger :) denn das müssen ja um die 1300 Euro für euch sein :)))

denke mal da uceria die letzte welt ist spielen da etwas mehr als in den anderen welten^^
 
Ist schade, dass da doch wieder der Glücksspielmodus drin ist. Eigentlich war ja gesagt worden, dass die User das nicht mehr wollen. Was mich auch stört, ist, dass bei so vielen Quests eine hohe Anzahl an FP gebraucht werden. Naja, ich mach einfach mal vor mich hin, gehe aber nicht davon aus, dass ich bis zum Ende durchkomme.
 
Auf Mount Killmore hat jemand schon 144 Tore.

Auf Arvahall warten alle bzw. die Meisten auf den SdW, denke ich mal. Da sind über 1000 Spieler noch in der Amateurliga, haben also nur 1 Tor bisher geschossen. Auf jeden Fall sammeln se dort erstmal die Drinks.

Kurzes Zwischenfazit:

Tholos Stufe7 ist locker drin ohne Dias-Einsatz. Stufe8 muss man Glück haben und in die Silber-Liga kommen und für
Stufe 9 - 10 ist Dias-Einsatz notwendig.


^^ Hab da mal was berichtigt. :)
 
Auch wenn die Frage vllt überflüssig und dumm ist, aber starten die Tagesaufgaben an einem festen Datum oder schließen sie sich den vorangegangen nahtlos an. Danke!
 
Huhu,

gibt es eine Aussage dazu, was passiert, wenn man einen "geschrumpften" Wunschbrunnen ins Inventar zurueck legt?
Gibts dann im Inventar einen 3x2 wb, einen 3x3wb und ein Schrumpfkit oder nur ein 3x3 wb?

Danke fuer eine qualifizierte Antwort!
 
Huhu,

gibt es eine Aussage dazu, was passiert, wenn man einen "geschrumpften" Wunschbrunnen ins Inventar zurueck legt?
Gibts dann im Inventar einen 3x2 wb, einen 3x3wb und ein Schrumpfkit oder nur ein 3x3 wb?

Danke fuer eine qualifizierte Antwort!

Warum sollte man ein Wunschbrunnenschlumpfkit einsetzen und dann diesen geschrumpften Wunschbrunnen ins Inventar zurücklegen? Da gibts dann andere Gebäude, die dafür besser geeignet wären, aber ich vermute mal, das der geschrumpfte WB auch geschrumpft bleiben wird.
 
Warum sollte man ein Wunschbrunnenschlumpfkit einsetzen und dann diesen geschrumpften Wunschbrunnen ins Inventar zurücklegen?
Weil man mal wieder eine Quest aufgedrueckt bekommt, in der man ein gebaeude bauen soll, dass man nicht braucht und kein Platz dafuer mal wieder ist?

Danke fuer eine qualifizierte Antwort!
..., aber ich vermute mal, das der geschrumpfte WB auch geschrumpft bleiben wird.

Das dazu.

Aber wir haben es jetzt in der Gilde ausprobiert, eine hat sich geopfert. Ich weiss es jetzt. Die Anfrage hat sich hiermit erledigt.
 

DeletedUser41427

Guest
Bei Quest 44: Erkunde 1 Provinz....
Was zählt als Provinz erkunden?
- Den Späher losschicken (also das Gold bezahlen)?
- Oder wenn der Späher eine neue Provin erreicht hat?

Danke für eine Antwort. Meine Suche war bisher nicht erfolgreich...
 

DeletedUser21409

Guest
Bei Quest 44: Erkunde 1 Provinz....
Was zählt als Provinz erkunden?
- Den Späher losschicken (also das Gold bezahlen)?
- Oder wenn der Späher eine neue Provin erreicht hat?

Danke für eine Antwort. Meine Suche war bisher nicht erfolgreich...

Die Aufgabe zählt erst als erfüllt wenn du nachdem du den Späher losgeschickt hast und die Provinz erkundet hast auf die Karte der Kontinente wechselst. ob man auch auf die Zeitalterzugehörige Map wechsel muss, weiß ich nicht. Bevor du nicht nach dem Erreichen der Provinz auf die Karte gewechselt hast, wird die Provinzerkundung von normalen Quest nicht registriert. So kannst du bei langen Erkundungszeiten die Provinz schon vorher erkunden und wenn die Aufgabe dann da ist auf die Karte gehen und die Aufgabe direkt erfüllen. Übrigends zählt auch als Erkunden einer Provinz das "Entdecken/Erkunden" einer neuen Kontinentkarte.
 

DeletedUser41156

Guest
Wo finde ich die Info, welche Provinz ich eingenommen haben muss, damit der Späher weiterläuft. Er scheint da ziemlich wählerisch zu sein.
 

DeletedUser41346

Guest
wenn ich die quest habe siege 8 mal oder spende 240 waren in die gildenkasse und hab da 5 kämpfe fertig und schaffe aber die 3 nicht mehr, kann ich dann immer noch die 250 waren zahlen oder zählt der das nun nicht mehr?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben