Moin, Moin

  • Themenstarter DeletedUser41500
  • Startdatum

DeletedUser41500

Guest
Ich bin erst seit kurzem dabei, aber mit wachsender Begeisterung. Ich würde gern einer Gilde beitreten, die es entspannt angeht, bei der der Spielspaß im Vordergrund steht und wo nicht erwartet wird, dass man täglich dabei ist...ganz schön viele Ansprüche, was:)?
Ich bringe mich dafür als engagierter und hilfsbereiter Teamplayer ein. Freue mich auf tolle Zusammenarbeit!
LG Merett
 

DeletedUser29375

Guest
Hallo Merett und willkommen im Spiel/Forum.

Ich spiele ua auch auf Langendorn und bin in einer solchen Gilde nach der du suchst :)

Gerne kannst du dich Ingame bei mir melden dann lade ich dich ein.

LG Matze
 

Rhiannon

Community Management
Herzlich willkommen bei uns, Merett!

Wir wünschen Dir viel Spaß im Spiel. Solltest Du Fragen oder Probleme haben, kannst Du Dich jederzeit an das Forge of Empires-Team wenden. :)

Liebe Grüße
 
Oben