Einheiten in der GvG

Hallo Leute,
nur eine kurze Frage, wenn ich beim GvG Einheiten in einen Spot gestellt habe, kann ich die da wieder auswechseln wenn ich gemerkt habe das es die falschen waren?
Irgendwie stand da was von " vertrauenswürdig freigeschaltet werden" ist das sehr aufwändig und wer macht das?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten. :)
 
Also um Einheiten irgendwo hineinzustellen, muss man nicht vertrauenswürdig sein, wohl aber um einen Spot freizuschalten oder eine Armee auszutauschen oder eine Belagerungsarmee zu setzen.
Jemanden vertrauenswürdig schalten, kann ein Gildenanführer. Aufwändig ist das nicht, geht genauso einfach wie Herold- oder Forumsrechte vergeben oder jemanden zum Einlader zu machen.
 

DeletedUser28950

Guest
wenn der sektor erobert wird, sind sie ja auch weg
sobald du deine einheiten in den sektor stellst, sind es nicht mehr deine
und kommen auch nicht mehr zurück
daher nimmt man da nach möglichkeit gebundene, die können dann wieder rekrutiert werden (wären sie noch deine, ginge das ja nicht. aber du könntest sie auch nicht nutzen)
 
Hmmm Danke, ist mir trotzdem schleierhaft...
Ups, dass waren die falschen...., auswechseln - schnell, schnell, schnell... meine Agenten... die gehören da nicht rein!!!
Mist, geht nicht... DIE SIND ALLE AUF NIMMER WIEDERSEHEN WEG!... geloost...
Hä? Das kann doch nicht sein...
 
Oben