Sonstiges Vorschläge nicht kommentarlos archivieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bereich:
Forum - speziell "Ideen und Vorschläge"

Vorschlag:
Beiträge sollten nicht kommentarlos archiviert werden.

Grund für die Idee:
Egal, ob es ein eigener Vorschlag ist, oder ein fremder Vorschlag wie zum Beispiel
Inventar-Gegenstände ins Bau-Menü integrieren
den man bei der Recherche im Forum gefunden hat - Es wäre schön zu erfahren, warum ein sinnvoll erscheinender Vorschlag, der auch Befürworter gefunden hat und der nicht gegen die Regeln für Vorschläge verstößt im Archiv landet. Musste ich in letzter Zeit leider mehrfach sehen...

Besonders wenn man einen ähnlichen eigenen Vorschlag einreichen will, wäre es nett zu wissen, was am fremden Vorschlag das Problem war.

Details:
Ein kurzes: "Doppelt - Link:...", "unerwünscht", "zu komplex", "unausgereift", "Regeln für postings beachten!" würde hier ja schon ausreichen, bevor der Thread geschlossen und archiviert wird - evtl. wäre es unter Umständen auch sinnvoll, dem Post-Ersteller eine Chance für weitere Argumente oder einen angepassten Vorschlag zu geben, bevor der Thread geschlossen wird. Sollte zur Pflege der Community eigentlich Standart sein.
 

DeletedUser

Guest
Wäre gut. Inventar-Vorschlag den du oben im Beispiel hast klingt interessant. Zumindest für reguläre Gebäude die da eh im Baumenü sind, die man im Inventar erwerben kann - für Sondergebäude wärs sicher mehr Aufwand diese zu integriern.

Wäre nett hier ne Begründung für die Ablehnung gekriegt zu haben.
 

DeletedUser40226

Guest
Könnte durchaus sinnvoll sein. Ähnelt vom Prinzip her der FP-Paket Verwendung ohne dem Inventar Umweg. In der einfachen Form vermutlich auch umsetzbar. Kannst gerne vorschlagen
 

DeletedUser55420

Guest
Beiträge sollen ohnehin nicht kommentarlos verschoben oder gelöscht werden.
In der Bearbeitungshistorie des oben genannten Beitrags ist keine Verschiebe-Aktion eines Moderators aufgezeichnet.
Vielleicht wurde der Beitrag durch einen Fehler im Forum dort erstellt? Keine Ahnung.
Ich verschiebe den Beitrag ins offene Forum und schließe diesen hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben