Update auf Version 1.125

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige.

Das Update auf Version 1.125 wird am 03.05.2018 eingespielt werden.
Wie immer werden die Spielserver zum Patch für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Verbesserungen

  • Motivations- und Massenmotivations-Kits wurden in "Selbsthilfe-Kits" umgewandelt. Diese Kits können für das Polieren von Dekorationen und Kultur-Gebäuden und das Motivieren von Wohn- und Produktions-Gebäuden verwendet werden. Sogar, wenn die Produktion bereits abgeschlossen wurde!

    SelfAid.png


  • Wir haben die Sortierung von Gegenständen im Inventar verbessert, damit Upgrade-Kits, Gebäude und Booster zusammen sortiert werden. Wir hoffen, dass ihr es dadurch einfacher haben werdet, gesuchte Gegenstände schnell zu finden!

    Newsort.gif


  • Wenn eine Blaupause als Belohnung gewonnen wird, kann das Fenster nun schnell durch einen Klick auf den Hintergrund geschlossen werden. Es wird allerdings weiterhin eine kleine Verzögerung geben, damit ihr dennoch die Chance habt zu sehen, welche Blaupause ihr bekommen habt.
  • Die Übersicht Legendärer Bauwerke anderer Spieler hat nun einen kleinen Fortschrittsbalken für jedes Bauwerk. Damit sollte es etwas einfacher zu sehen sein, welches Gebäude gerade ausgebaut wird!
  • Basierend auf dem Feedback vorheriger Updates haben wir uns einige Optionen angesehen, mit denen wir das Abbrechen von Quests beschleunigen können. Dieses sollte nun wieder etwas schneller funktionieren.
  • Wir haben sichergestellt, dass die Schriftgröße der Freundes-Taverne auf allen Zoomstufen gleich bleibt, um die Lesbarkeit zu verbessern.
  • Gebäude-Upgrades haben nun einen neuen Effekt!

    Upgrade.gif


  • Quests zeigen nun die genauen Zahlen an, wenn die Maus über den Fortschrittsbalken gehalten wird.

Bugfixes

  • Wir haben einige Verbesserungen am GvG vorgenommen, welche die Spielleistung auf schwächeren Computern und in bestimmten Browsern verbessern sollten.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den der Chat durch Sonderzeichen verschoben werden konnte.
  • Die untere Verzierung des "Schwierigkeit Freischalten"-Fensters der Gildenexpedition ist unterhalb des Fensters platziert worden. Sie wurde nun wieder angeschraubt.
  • Wenn die Gilden- und Freundevorschläge angesehen wurden, konnte ein leerer Platz in den Vorschlägen angezeigt werden. Dies wurde nun behoben.
  • Nachdem eine Produktion abgebrochen wurde, konnten Keyboard-Shortcuts nicht mehr verwendet werden, um die nächste Produktion im selben Fenster zu starten. Das wurde nun korrigiert.
  • Wenn Straßen mit einem aktiven Bau-Boost errichtet wurden, wurden manchmal in den Informations-Popups die falschen Kosten angezeigt. Die korrekten Kosten sind nun zurück.
  • Wir haben einige Fälle behoben, in denen die Eventübersicht nicht geschlossen wurde, wenn ein Kampf-Replay angezeigt wurde.
  • Die Freundes-Taverne freizuschalten, hat den Tooltip von dieser nicht aktualisiert, bis das Spiel neu gestartet wurde. Dies wurde nun korrigiert.
  • Wenn ein Gebäude mit einem Upgrade versehen wurde, konnte es vorkommen, dass die zusätzliche Zufriedenheit nach dem Upgrade nicht für Quests gezählt wurde. Das haben wir nun angepasst.
  • Wir haben einen kleinen Anzeigefehler im Tooltip der Tränkekiste behoben.
  • Wir haben auch einen Fehler behoben, durch den Kampf-Replays nicht abgespielt werden konnten, wenn eine Raketenartillerie involviert war.
Einen Beitrag für Updates speziell für die Mobil-Version des Spieles könnt ihr im Anschluss an diesen finden.

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam an der HTML5-Version des Spieles und der kommenden historischen Questreihe. Behaltet außerdem unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo Königinnen und Könige,

Das hier ist die neue Mobil-Sektion des Changelogs. Hier werden wir Dinge vermerken, die nur die Mobil-Version des Spieles betreffen und keinen Einfluss auf die Desktop-Version haben werden. Denkt daran dass das Update der Mobil-Version in der Regel erst einige Tage nach der Desktop-Version verfügbar wird und von den verschiedenen App-Stores abhängig ist. Also bitte nicht wundern, wenn ihr das Update noch nicht installieren könnt!

mobile_changelog1_DE.png

  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den das Tutorial stecken bleiben konnte, wenn das Questfenster sehr schnell geschlossen wurde.
  • Wir haben auch einen weiteren Fehler im Tutorial behoben, durch den Highlights falsch angezeigt werden konnten.
Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires Mobil spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Oben