Zufriedenheit wird bei Aufwertung nicht gezählt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32842

Guest
Ich hatte die Quest, dass ich Zufriedenheit hinzugewinnen musste.
Ich habe im folgenden ein Gebäude des Kirschgartensets aufgewertes, welches in der Stufe 2 mehr Zufriedenheit gebracht hatte.
Dieses Zufriedenheit wurde aber nicht für die Quest gewertet.

Im Zusammenhang dazu wäre auch zu prüfen, ob das Leveln eines LGs, welches Zufriedenheit bringt, für die Quest gewertet wird.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das ist interessant - wahrscheinlich weil kein Gebäude "gebaut/gesetzt" wurde. Das Aufwerten, wobei das Gebäude in der Stadt bleibt, scheint eher wie eine art dauerhaftes polieren zu funktionieren (das zählt für solche Quests ja auch nicht).

Unklar wäre hier: sollte die Differenz an Zufriedenheit der Quest zugezählt werden oder der volle Betrag (als hätte man das Gebäude eingelagert und neu gesetzt)
 
Der Fehler wurde am Montag auf dem Beta behoben, dürfte dann in der nächsten version auch hier weg sein. Betraf laut Info nur Set Gebäude.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben