Überarbeitung der Effektleiste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

wie bereits im Titel erwähnt, würde ich gern eine kleine Überarbeitung der Effektleiste am rechten Rand anregen.

durch die Einführung von immer mehr LGs mit aktiven Effekten (Leuchtturm, Galaxie, etc.) wird die Leiste immer voller. Wenn dann noch Sonderangebote für Dias etc. dazu kommen - die natürlich zu oberst gelistet werden - verschwinden die relevanten Informationen, wie im angehängten Bild zu sehen, auf der zweiten oder auch dritten Seite. Das dann erforderliche Blättern könnte entweder durch eine automatische oder manuelle Verlängerung der Leiste umgangen werden.
Vor allem mit der Einführung der dritten Zoomstufe sollte die Zunahme an UI die Betrachtung der Stadt nicht einschränken, selbst auf kleinen Monitoren.

Gruß

give it a name
 

Anhänge

  • Effektleiste.png
    Effektleiste.png
    79,8 KB · Aufrufe: 14

DeletedUser55420

Guest
Da die Idee bereits weitergegeben wurde, verschieb ich den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben